Rückzahlung senden

koi-bibo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann keine Rückzahlung zu einer Transaktion senden es kommt seit 4 tagen die Fehlermeldung :

Wir können derzeit aufgrund technischer Probleme keine Rückzahlung vornehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bitte um Hilfe

Danke

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Siehe Antwort/Frage bei deinem anderen, selben, Post.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Freedom_2018
Neues Community Mitglied

Dieses Problem hatte ich schon mehr als einmal hier. Doch scheint hier PayPal weder fähig zu sein, eine Lösung zu präsentieren, noch dazu, überhaupt eine Stellung zu beziehen. Denn auch auf meine Supportanfrage diesbezüglich bekam ich KEINE Antwort. Es blieb nur, dem Kunden sein Geld mühsam per Banktransfer zurück zu überweisen!

Login to Me Too

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo Freedom_2018,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

 

Danke für deine Meldung. Es gibt zur Zeit keine technischen Schwierigkeiten mit Rückzahlungen an Kunden.

 

Meist können keine Rückzahlungen durchgeführt werden, weil kein Guthaben auf dem PayPal-Konto vorhanden ist. Falls dies bei dir zutrifft, müsstest du erst den erforderlichen Betrag aufladen um eine Erstattung durchzuführen.

 

Sollte das auch nicht zu einer Lösung führen, wende dich bitte direkt an den Kundenservice, damit die Kollegen sich dein PayPal-Konto genauer anschauen können.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.