Rücküberweisung

Cleo2013
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie kann ich einen Betrag an eine Person, die bei mir über ebay gekauft hat und nicht zufrieden ist, rück überweisen?

 

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59

Calin86
Neues Community Mitglied

Jemand hat mir eine Zahlung auf meinen Paypal konto gemacht. und ich würde gern diese Zahlung zurückerstatten.

Wie geht das.

Die Zahlung ist jetzt auf offen aber ich würde es zurückerstatten wollen.

 

Jede hilfe wäre sehr wilkommen.

 

Vielen Dank,

Login to Me Too

guest36
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich habe über Kleinanzeigen einen Artikel verkauft, der vorher via PayPal beglichen wurde. Als der Artikel beim Käufer eintraf hat er einen Mangel festgestellt und über PayPal ein Problem gemeldet. In dieser "Konfliktlösung" habe ich dem Käufer mit einem Angebot geantwortet über eine teilweise Rückerstattung. Geantwortet hat er mir nur per sms, dass er mit der teilweisen Rückzahlung einverstanden ist. 

 

Wie kann ich jetzt eine Rückzahlung veranlassen?

Ich finde keine Möglichkeit, auch nicht über Aktivitäten - Transaktion auswählen. Dort steht nur, dass ein Konflikt vorliegt.

 

Wenn ich ihm den vereinbarten Betrag als Geld sende, sehe ich vielleicht weder den ursprünglich für den Kauf bezahlten Betrag, noch die "Rückzahlung".

 

Wäre super wenn jemand helfen kann, sollte ja normal öfters vorkommen dieser Fall.

Vielen Dank

Login to Me Too

kurvenräuber
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe eine Zahlung erhalten, die ich nun zurück überweisen möchte. Das Geld ist gesperrt. Ich habe dem Käufer ein Angebot geschickt und möchte nun das Geld zur Rückzahlung frei geben. Wie mache ich das?

Login to Me Too

cos1
Neues Community Mitglied

Hallo wie kann ich eine Rückzahlung nach einem geöffneten Fall leisten? Würde diese gerne ausführen

Login to Me Too

Gartenliebe
Neues Community Mitglied

Text siehe oben

Login to Me Too

Zecke1001
Neues Community Mitglied

Ich habe ein Artikel bei Ebay verkauft und dieser ist bei dem Käufer nicht angekommen. Ich wollte das Geld auf das Paypal Konto  zu dem Käufer zurück überweisen aber Ebay sagt: "Rückzahlung nicht möglich, melden Sie sich bei Paypal an um das Problem zu beheben:"      Nun wollte ich das Geld über Paypal so zurück überweisen da die Zahlung  und der Betrag auf dem Käuferkonto einbehalten wurde.   Wie löse ich mein Problem mit der Rückzahlung über Ebay?

Login to Me Too

Christin2506
Neues Community Mitglied

Guten Morgen,

 

ist es möglich die Zahlung in Höhe von 78,76 EUR von Stefan Schiffers wieder rückgängig zu machen?

wir hatten vergessen die Versandkosten zu berechnen, da nicht klar war, dass von Österreich nach Deutschland versendet werden muss. Der Deal ist geplatzt, er möchte sein Geld klarer Weise zurück.

 

vielen DAnk im Voraus.

 

MfG Christin Hoffmann

Login to Me Too

Ralle5
Neues Community Mitglied

Wie kann ich einem Käufer seinen überwiesenen Betrag zurück erstattten?

Login to Me Too

loeweben
Beitragsleistender
Beitragsleistender
hallo, mein bruder hat vor etwa zwei wochen hier etwas verkauft. der kaufer hat bereits gezahlt. leider ist in der zwischenzeit der verkäufer verstorben und ich als angehörige bin am abwickeln. wie kann ich dem zahler das geld erstatten? ich weiss hier nur namen...mehr nicht... vielen besten dank
Login to Me Too

HanaH71
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte einen Händler sperren,

Online PrePaid Services B.V. / Startselect.

UNd Rückzahlung veranlassen. Wie geht das ? Mit der Erklärung auf PayPal klappt es nicht.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.