PayPal NERVT - Zahlung "Vorgemerkt"

Helene1970
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen

 

PayPal NERVT GEWALTIG!!!

Ich bin Künstelring und verkaufe seit drei Jahren meine Kreationen über meinen Web-Shop. Vor ein paar Monaten habe ich ein eigenes PayPal-Geschäftskonto angelegt und auch schon Zahlungen erhalten.

Nun hat vor etwa 14 Tagen wieder mal eine Kunden Artikel bestellt, die ich unmittelbar am Folgetag versendet habe.

Dennoch wird das Geld von PayPal NICHT FREIGEGEBEN - "Vorgemerkt". 

Begründung von PayPal:

1)  Bei dieser Transaktion gab es eine auffällige Änderung des Verkaufspreises.

     -> NEIN! Ich habe NIE einen Preis nachträglich verändert.

2) Die Transaktion entspricht nicht deinem Geschäftsmodell.

     -> NEIN! Ich betreibe ein kleines Atelier als Geschäft und habe mein Konto auch als Geschäftskonto deklariert.

3)  Du verkaufst einen Artikel, mit dem Kunden unzufrieden sein könnten.

     -> NEIN! die Kunden war SEHR ERFREUT über die rasche Lieferung und die hervorragende Qualität.

4)  Dein Konto war längere Zeit inaktiv.

     -> NEIN. Andere Kunden haben vor ein paar Wochen auch mit PayPal bezahlt und ich habe das Geld erhalten.
                    (Zudem: was heisst "längere Zeit" in Zahlen?!?) 

 

Was nicht steht:
Ich habe letzte Woche gesehen, PayPal wünscht offenslichtlich, dass man den Artikel als Versendet Markiert. Habe ich nachträglich mit SendeNummer der Post gemacht. Leider konnte ich nicht das Datum des Versands eingeben. Er wurde das Datum übernommen, wann ich den Versand in PayPal erfasst habe. Keine Möglichkeit, das effektive Versanddatum zu erfassen. 😞 

 

HILFE!!!
Wie komme ich endlich zu meinem Geld. Ich bin darauf angewiesen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Kibar
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bin seit Jahren bei Ich hab die ich keine Lust mehr ich verdiene ich im Monat vielleicht Zwei zehn Euro an gebühren an Sie und die machen sowas bitte lassen Sie mein Konto für Fünfzehn Euro
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.