Nach Verkauf

phoeljes22
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

 

ich bin ganz neu hier. Habe was über Ebay verkauft die Zahlung hierrüber abwickeln lassen. Erst musste ich mich offenlegen mit  Ausweis und Erklärung, weil das Konto eingeschränkt war.. Ganz komische sache.

 

Nun ist es so, das Konto ist wieder komplett frei, ich konnte den Betrag auf mein Bankkonto senden.. Allerdings stelle ich mir die Frage wie lange sowas dauern kann bis es auf meinem Konto ist, weil der Status der Aktion noch auf " offen" steht.

 

Über eine Rückmeldung eurer seites wäre ich sehr dankbar.

 

LG Patricia 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo phoeljes22,


vielen Dank für deine Nachricht in der Community.


Schade, dass du deine Buchung auf deinem Bankkonto noch nicht sehen kannst.


Eine Standardüberweisung auf dein Bankkonto sollte in der Regel einen Werktag dauern, kann jedoch auch je nach Bank drei bis fünf Werktage in Anspruch nehmen.


Aus Sicherheitsgründen behalten wir manchmal eine Abbuchung zur Überprüfung 24–72 Stunden ein. In einem solchen Fall sollten wir dich per E-Mail darüber informieren.


Wir führen diese Überprüfung durch, um die Sicherheit unserer Zahlungsplattform für dich aufrechtzuerhalten.


Sobald wir die Prüfung abgeschlossen haben, dürfte es 1-5 Werktage dauern, bis deine Buchung auf deinem Bankkonto zu sehen ist.


Wir wünschen dir einen sonnigen Tag.


Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.