MEIN GELD wurde einbehalten.

AkantDE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag liebe PayPal Community, undzwar wurde mein Geld mal wieder einbehalten und ich finde es eine Frechheit, dass der Telefon Support nach 40 Minuten nicht dran geht, obwohl von 6 Minuten Wartezeit geredet wurde! Ich war vor einigen Wochen unverifizierter Kunde bei Paypal, sprich ich hatte bis Dato keine gültige Bankverbindung als Zahlungsmittel eingetragen, dies wurde oft vom Support Team bemängelt und jetzt obwohl ich mein Konto verifiziert habe, wird das Geld immer noch einbehalten. Ich will mein Geld direkt bekommen und nicht bei jeder kleinigkeit mit Problemen konfrontiert werden. Bitte um Tipps Hilfe.
Login to Me Too
21 ANTWORTEN 21

Ritterhuderchic
Neues Community Mitglied
Hier ist genau das gleiche Problem und ich könnte wort wörtlich deswegen kotzen! Stichproben einbehalten- ok! Aber jede Zahlung??? Geht gar nicht! Wenn man online verkauft, bezahlen sehr viel per PayPal und wenn dann das Geld 21 tage einbehalten wird obwohl man keine negativen Einträge oder so hatte, ist das ein absolutes Unding! Wie soll alles bezahlt werden? Man kann nicht immer in Vorkasse treten - gerade nicht in heutigen corona Zeiten! Telefonisch kommt man nie durch und der onlinesupport antwortet schon gar nicht mehr auf meine Nachrichten obwohl ich immer freundlich bleibe. Ein absolutes Armutszeugnis von PayPal!
Login to Me Too

Drago6
Neues Community Mitglied
Mein Geld ist erst 1 Mon. später verfügbar ,würde gern fragen warum?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.