Keine e-mail Bestätigung von Paypal?

Streetrose
Neues Community Mitglied

Ich habe einen Betrag an einen Freund überwiesen und das ist auch bestätigt worden und gelistet als Transaktion. Interessanterweise kam nach erfolgter Transaktion keine  Bestätigungsmail von Paypal...und auch das Geld beim Freund ist immer noch nicht da.

Sind derartige Verzögerungen normal? 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo @Streetrose
 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.


Verständlich, dass es dich nicht freut, dass das Geld noch nicht bei deinem Freund angekommen ist.

 

Um Geld zu erhalten, sollte die E-Mail-Adresse bestätigt und es sollte ein PayPal-Konto vorhanden sein. Du könntest auch prüfen, ob die E-Mail-Adresse des Empfängers richtig geschrieben ist. Manchmal kann es ein, dass sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen hat.


Du solltest die Möglichkeit haben, dir einen Bericht herunterladen zu können, wo du normalerweise die E-Mai-Adresse prüfen könntest. Informationen zu dem Thema "Wie kann ich Kontoauszüge und Berichte anzeigen und herunterladen?" findest du hier.
 

Bei weiteren Fragen komm gern auf uns zu. Habe einen schönen Tag. 


Liebe Grüße 
Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.