Kann mein Guthaben nicht abbuchen

hannes1986
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

habe auf Ebay etwas verkauft und das Guthaben auch erhalten. Zahlung ist abgeschlossen. Ich kann mein Paypal Guthaben aber nicht auf mein Bankkonto überweißen. Kommt immer dies Fehlermeldung. Egal von welchem Pc oder Smartphone ich es probiere. Es kommt immer die Fehlermeldung.

Wer kann mir helfen ?

fehlermeldung.png

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

joeydurli
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hast du dein Bankkonto verifiziert ? 

Login to Me Too

hannes1986
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja schon lange her. Hab sicher schon 100 mal Guthaben auf mein Bankkonto überwießen. Aber plötzlich gehts nicht mehr. Vom Support kommt auch nicht wirklich Hilfe. Ich weiß nicht was falsch läuft.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.