Käuferschutz wird ausgenutzt

halina99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey liebe community, Ich hatte letztens ein Flugzeugmodell auf EBay nach Neuseeland verkauft. Der Verkäufer wollte kein versicherten Versand haben, da die Versandkosten um 30 € gestiegen wären. Ich bin ein Privatverkäufer und dachte er bezahlt über PayPal Freunde. Er hat über PayPal Business bezahlt. Ich fand ihn schon ein bisschen suspekt und hab sicherheitshalber eine Sendungsnummer dazu gekauft (von meinem Geld). Ich habe es dann ganz normal bei DHL verschickt und er hat nach einer Woche Käuferschutz beantragt. Er hat es nach einer Woche beantragt bei einer Distanz von Deutschland nach Neuseeland?! Er hat anfangs auch behauptet dass er kein Käuferschutz beantragt hat, aber jetzt antwortet er nicht mehr. Fühle mich sehr hilflos weil Paypal ihn einmal auch Recht zugesprochen hat weil das Paket ja immer noch nicht da wäre, aber was hab ich damit zu tun. Die Sendungsverfolgungsnummer ist ja da
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.