Geld auf halten

Avenger8711
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe heute eine Mitteilung von Pay PAL erhalten „Geld auf halten“. Mit der Notiz: Wir halten das Geld derzeit für den Schutz von Verkäufern und Käufern zurück, bis Sie uns das Bild der Artikel und das Bild der Geschenkkarte mit Quittung als Nachweis per E-Mail senden. Vielen Dank, dass Sie den PayPal-Service nutzen. Bekomme ich sicher den Betrag gutgeschrieben sobald ich eine E-Mail gesendet habe? Oder handelt es sich hierbei um einen Betrugsversuch? Kann bei PayPal im Konto nichts ersehen das eine Zahlung vorgemerkt ist. Mit freundlichen Grüßen, Anna
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Avenger8711,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Das hört sich ganz nach einer Betrugsmasche an, da du den Gelderhalt und die Einbehaltung nicht in deinem PayPal- Konto einsehen kannst.

 

Jede Zahlung, die du über PayPal erhältst, auch wenn Sie einbehalten ist, kannst du in deinem PayPal-Konto einsehen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.