Käuferschutz: Videos als Beweismaterial

Think_Positive
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich bin grade ziemlich enttäuscht von PayPal! Ich habe vor kurzem ein digitales Item verkauft. Die Zahlung habe ich per PayPal erhalten.

Item gesendet und schwupps gibt der Käufer fälschlicherweise an den Artikel niemals erhalten zu haben.

Meines Glücks habe ich den ganzen Handel etc. mitgefilmt sodass man sieht dass ich den Artikel versendet habe.

Leider musste ich dann jedoch feststellen dass ich keine Videos im Käuferschutzfall hochladen kann?! Also habe ich mir ein YouTube Konto eröffnet und die Beweislinks an PayPal gesendet.

 

Was ist? PayPal interessieren die Videos nicht! Bilder hatte ich zwar auch, jedoch waren die nicht so ausschlaggebend wie die Videos.

 

Letztenendes wurde genau deswegen der Fall gegen mich entschieden, owbohl ich genügend Beweise habe, diese aber nie von PayPal angesehen wurden!!

 

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass sich ein Mitarbeiter mal eben wenige Minuten dafür Zeit nimmt?

 

Es geht hier schliesslich um mehrere hundert Euro....

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.