Artikel nicht wie Beschrieben.

Timsa7h
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe etwas über AliExpress gekauft. Leider ist dieser Artikel nicht wie Beschrieben. Um genau zu sein handelt es sich um eine Auto Fußmatte die angeblich auf Maß zu meinem Automodell zugeschnitten ist. In Wahrheit ist dem nicht so. PayPal hat leider diesen Fall zu Gunsten des Verkäufers entschieden und AliExpress hat auch den Fall intern zu seinen Gunsten entschieden. Was kann man in so einem Fall tun? Hat jemand eventuell einen Ratschlag für mich. 

Danke im Voraus. 

 

PS: Habe sowohl Videos als auch Bilder die dies Belegen. 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Shwaerzler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe den Artikel nicht angenommrn

Login to Me Too

Timsa7h
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Problem ist es kam per Post und mir wurde das Paket einfach vor der Tür gelegt. Außerdem kommt hinzu das PayPal schon abgebucht hat.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Timsa7h,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einem Verkäufer kam und dein Fall geschlossen wurde. 

 

Welcher Grund wurde dir bei der Fallschließung denn genannt? Möglicherweise könntest du gegen die Entscheidung Widerspruch einlegen

 

Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, dann könntest du dich alternativ auch an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.