Käufer behauptet das der Erhaltene Artikel Defekt sei und möchte Geld von mir zurück haben.

Blaumtb
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Ich hab ein Handy auf Ebay Kleinanzeigen verkauft, welches einen Schaden auf der Rückseite hatte(Glasschaden).

In der Beschreibung, natürlich geschrieben das das Handy durch einen Sturz defekt ist und die Glasrückseite defekt ist.

Der Kontakt war schon von anfang an recht unfreundlich, den ersten Fall hat er eröffnet nach einem Tag, wegen nicht erhaltenem Artikel.

Was eigentlich selbstverständlich sein sollte das das Handy nicht nach einem Tag bei ihm ist.

Als das Handy dann nach ein paar Tag bei ihm war bittete ich darum den Fall bei Paypal zu schliesen.

Jetzt behauptet er das am Handy der Lautsprecher defekt sei und möchte 1/4 des Kaufpreises von mir, vorher sagt er aber das er die Rückseite repariert habe.  Ich sehe einfach nicht ein jemanden der mich nur beleidigt, unfreundlich ist und dann noch falsche Sachen behauptet eine Rückerstattung zu leisten. Das Gerät hat bei mir funkioniert und durch den Schaden wurde das Handy auch als "Defekt" verkauft.

Was soll ich tun?

Gruß

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.