Ich möchte auf meiner Webseite 3 verschiedene Produkte verkaufen per Paypal Checkout

Mike2022a
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich konnte nur einen Paypal Button einfügen ! Wie kann ich 3 verschiedene Paypal Button einfügen auf einer Webseite ? Verkauf per Paypal Checkout !

Ich möchte 3 verschiedene Angebote ( Produkte ) Verkaufen ! Es wird nur ein Button auf meiner erstellten Webseite angezeigt ! Hoffe Sie verstehen was ich meine ! Ich wäre sehr dankbar für Hilfe ! Alles Gute Euch ! Gruß Mike

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

od25
Beitragsleistender
Beitragsleistender

dafür müssten wir wissen welcher software du einsetzt?

 

woocommerce, oxid, shopware, magento oder selbstprogrammiert?

Login to Me Too

Mike2022a
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo guten Abend

danke für die schnelle Antwort ! Ich habe einen eigenen Shop und den habe ich mit der Software ToWeb 10 gemacht ! Hier kann man die Software herunterkaden https://www.lauyan.com/de/download-toweb.html ! Vielen Dank schonmal für Ihre Mühe mir zu helfen ! Gruß Mike

Login to Me Too

od25
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo mike,

kenne die software nicht aber ich bin mir ganz sicher das toweb eine eigene community für solche fragen hat. ich würde deine fragen direkt dort stellen.

 

pro tipp: nimm oxid oder shopware die paypal gratis mitliefern und beide software aus de stammen. außerdem haben die eine starke community hier. 

Login to Me Too

Mike2022a
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo od25 , ja da hast Du Recht die haben tatsächlich eine Community ! Ich Trottel habe noch die Seite abgespeichert und vergessen das es die Seite gibt ! Naja mit 52 Jahren kann ja das passieren ! Vielen Dank für Deinen Tipp ! Super ! Alles Gute Dir und einen schönen Abend ! Gruß Mike

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.