Ich habe eine Falsche Transaktion Gemeldet die aber doch von mir war

Brxz
Neues Community Mitglied
Und zwar habe ich eine Transaktion gemeldet die „ich nicht getätigt habe“ aber das habe ich, ich habe es ausversehen ausgewählt und jz hat mein Freund eine Email bekommen es gäbe ein Problem mit der Zahlung und ich will diese „Meldung“ aber abbrechen bzw Stornieren wie kann ich das machen? Lg
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

KatharinaPia
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo KatharinaPia, 

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn du fälschlicherweise einen Konflikt zu einer Transaktion gemeldet hast, mit der alles in Ordnung ist. 

 

Über den Punkt Konfliktlösungen solltest du dir deinen Konflikt direkt aufrufen können. Solange der Konflikt noch nicht geschlossen ist, besteht in den meisten Fällen direkt die Möglichkeit, den Konflikt zu schließen. Bitte beachte: Ein Konflikt, der einmal geschlossen wurde, kann nicht erneut eröffnet werden.

 

Sollte die Möglichkeit der Schließung des Konfliktes nicht vorhanden sein, kontaktiere gerne unsere Fachkollegen telefonisch oder per Chat. Möglicherweise können sie deinen Konflikt direkt abschließen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.