Hallo,Ich habe heute Geld auf meinen deaktivierten Account bekommen was kann ich nun machen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Danielkon,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass deine Zahlung an das falsche PayPal-Konto ging.
Entscheidend für die Lösung ist, ob das PayPal-Konto noch existiert oder bereits geschlossen wurde.
Wenn das Paypal-Konto durch dich geschlossen und die Mailadresse nicht neu registriert wurde, sollte der Sender der Zahlung in den Transaktionsdetails den Punkt Zahlung stornieren finden können. Darüber könnte er dann im Normalfall die Zahlung stornieren und sie dir erneut an die korrekte Mailadresse senden.
Besteht das Konto noch, dir fehlt allerdings der Zugang dazu, dann könnten nur die Kollegen am Telefon konkret weiterhelfen. Sie sollten den Zugang zu dem Account mir dir wahrscheinlich direkt wieder herstellen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unberechtigter Zugriff von Just-Eat Ireland in Kontosicherheit
- Wo ist das ganze Geld hin ? in Kontosicherheit
- Zusätzliche Telefonnumer erscheint nicht in Business
- Dispute falsch erstellt und jetzt sitze ich auf 1500€. in Business
- Benachrichtigungen per Email - Empfangsadresse anpassen in Einstellungen & Funktionen