Gutschrift über PP ergalten

mawi178
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich bin neu bei PP und erwarte eine Zahlung von Freunden. Wie lange dauert es in der Regel, dass das Geld dann bei mir ankommt, wenn die Zahlung getätigt wurde. Bzw. ich sehe im PP-Konto den Zahlungseingang unter offene Aktivitäten.  Trotzdem kann ich sicher sein, dass die Zahlung veranlaßt wurde?? Wie lange dauert es, bis die Aktivität abgeschlossen wird?

 

Danke für kurze Antwort.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stephan
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo mawi178,

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist!

Wenn dir jemand über PayPal Geld sendet, ist dieses normalerweise in wenigen Sekunden auf deinem PayPal-Konto verfügbar. Sollte es sich jedoch um beispielsweise eine Rückzahlung handeln, kann diese erst gutgeschrieben werden, sobald die dazugehörige Lastschrift abgeschlossen ist. Dies kann erfahrungsgemäß bis zu 8 Bankarbeitstage dauern.

Viele Grüße
Stephan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Stephan
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo mawi178,

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist!

Wenn dir jemand über PayPal Geld sendet, ist dieses normalerweise in wenigen Sekunden auf deinem PayPal-Konto verfügbar. Sollte es sich jedoch um beispielsweise eine Rückzahlung handeln, kann diese erst gutgeschrieben werden, sobald die dazugehörige Lastschrift abgeschlossen ist. Dies kann erfahrungsgemäß bis zu 8 Bankarbeitstage dauern.

Viele Grüße
Stephan

Login to Me Too

mawi178
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.