Guthaben auszahlung wird Abgelehnt

o2kan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Liebe Community,

 

ich habe letzte Woche über Ebay-Kleinanzeigen ein Handy verkauft aus einer Vertragsverlängerung.

Das Geld vom Käufer wurde erstmal von Paypal einbehalten, einen Tag nach Paket empfang wurde die Zahlung freigegeben und die Summe x war bei meinem Guthaben Verfügbar.

Am nächsten Tage habe ich mein Guthaben abgebucht auf mein Giro Konto, auf dem ersten Blick sah alles Normal aus, Guthaben 0 und bei meinen Letzten Aktivitäten stand Summe X ausstehen und das es genau nach 24 Stunden auf mein Giro Konto ist...

Nach genau 24 stunden kam eine Meldung mit Abbuchung abgelehnt(Sofortüberweisung)...

Natürlich habe ich bei Paypal angerufen, Ich sollte einen anderen Browser benutzen Cookies usw löschen...

Alles gemacht, die Abbuchung nochmal Beantragt und zack nach 24 wieder das selbe...

 

Paypal nochmal angerufen und man sagt mir wieder das selbe...

Hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann hier Helfen?

 

Danke im voraus

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi o2kan,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Versuchst du, das Geld über die Sofortabbuchung auf dein Bankkonto abzubuchen oder nutzt du die normale Abbuchung?

 

Möglicherweise wurde deine Sofortabbuchung von deiner Bank abgewiesen. Hast du deine Bank bereits nach deiner erfolglosen Abbuchung kontaktiert?

 

Sollest du die Sofortabbuchung genutzt habe, versuche über die normale Abbuchung das Guthaben auf dein Bankkonto zu Transferien.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.