Geld nicht angekommen

KWeb
Neues Community Mitglied

Mir hat jemand Geld gesendet, es erscheint aber nicht auf meinem Konto und ich habe auch keine E-Mail dazu erhalten.

Login to Me Too
200 ANTWORTEN 200

Monga666
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Handy, hab ihm damals geschrieben, dass ich ihn bei der Polizei angezeigt habe und jetzt kam das Paket wieder zurück!

Login to Me Too

Abreme
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja ist betrug, leider bin ich damit auch reingefallen. Gleiche telefonnr. Nur die adresse etwas andes. Obwohl nach london ging es auch
Login to Me Too

Abreme
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallöchen HolMai, so wie du bin ich auch reingefallen. Bei mir waren es 350,- Euro. Es ging auch nach London mit der gleichen Telefonnummer. Oh man das tut weh. Habe Anzeige erstattet. Hoffe du hast es auch gemacht.
Login to Me Too

carmi-carsti
Neues Community Mitglied

Hallo Leute, ich habe eine Nachricht YOU HAVE RECEIVED AN INSTANT PAYMENT über transactionoffice-consultant@consultant,com erhalten - ist das ein fake??

LG an alle

Login to Me Too

Simone770829
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe einen Verkauf mit einer Französin geschlossen. Nun soll ich die Transportkosten an RIA zahlen. Habe von PayPal einen Zahlungseingang bekommen der für mich auf dem Konto aber noch nicht sichtbar ist. Der Betrag der avisiert wird ist okay aber warum zahlt die Käuferin nicht gleich die Spedition selbst. Auch komisch ist, das die Ware in die Ukraine geht. Wie verhalte ich mich hier richtig?
Login to Me Too

Michi1991
Neues Community Mitglied
Wann werde ich das geld sehen? Wen ich etwas verkauft habe?
Login to Me Too

NoSch1
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe eben was verkauft und hab als angebliche Paypal Zahlungsbestätigung eine Mail von folgender Adresse bekommen. Geh ich recht in der Annahme, dass dies ein Fake ist. „Service(add)paypal.com“ lautet die offensichtliche Adresse und wenn ich drauf klicke kommt diese paypa_services(add)post.com Des Weiteren wird angeblich das Geld auf meinem Konto erst sichtbar wenn der Artikel angekommen ist. Gruss
Login to Me Too

RobDei
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen.

Ich wollte mein IPad verkaufen. Hab auch einen Käufer gefunden.

Dem sagte ich nur per PayPal und innerhalb Deutschlands.

Ich schicke dem Käufer eine Zahlungsaufforderung über mein PayPal Konto mit der richtigen E-Mail meines Kontos.

Jetzt bekomme ich eine E-Mail dass der Käufer eine Private-PayPal-Zahlung auf eine andere E-Mail Adresse von mir vorgenommen hat, und zudem soll das Gerät nach England versendet werden!!!

Ich bin mir jetzt sehr unsicher was und vorallem wie ich alles richtig mache. Nicht dass ich mein Geld nicht bekomme. Momentan ist es irgendwie bei PayPal eingefrohren worden. HILFEEEEEEE

Login to Me Too

Flash12521
Mitglied
Mitglied

Ja Scheiße. Habe gerade ein Laptop von 1000€ über genau diese Weise versandt und bekomme nun keine Rückmeldung mehr. Weder von Paypal noch vom Käufer.

 

Mist ey

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Ein geselliges Hallo in die Runde, 

 

danke für eure Beiträge in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass es bei dem einen oder anderen zu einem Verlust gekommen ist. Bitte achtet immer darauf, dass der Empfang der Zahlung auf eurem PayPal-konto ersichtlich sein sollte, bevor ihr etwas versendet. Manchmal kann es zwar vorkommen, dass der Betrag nicht sofort verfügbar ist, aber auch das wird euch im PayPal-Konto direkt angezeigt. Eine E-Mail ist tatsächlich noch keine Sicherheit, dass man den Betrag tatsächlich erhalten hat. Des Weiteren sollte auch als Käufer immer darauf geachtet werden, dass die Zahlung per "Artikel und Dienstleistung" gesendet wird, da ansonsten kein "Käuferschutz" besteht. 

 

Liebe Grüße

Fritz

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.