Geld komplett zur Verfügung nachdem Dienstleistung abgeschlossen ist?

PlyfexHD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe über Ebay was verkauft und der Käufer kaufte über PayPal Dienstleistungen, meine Frage ist nun:

 

Nachdem ich das Geld bekomme, wenn ein dann ein Tag nach der Lieferung des Pakets vorbei ist, kann der Käufer trotzdem noch sein Käuferschutz in kauf nehmen? Da ich das Geld nutzen möchte frage ich mich wie lange der Käufer zurückziehen kann.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo PlyfexHD,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Grundsätzlich hätte der Käufer bis zu 180 Tage lang Zeit, um ein Problem zu einer Zahlung zu melden. 

 

Ob der gestellte Antrag auf Käuferschutz dann jedoch auch zu seinen Gunsten entschieden werden kann, hängt von vielen Faktoren ab und lässt sich vorab natürlich nicht sagen.

 

Alle Informationen zum Käufer- und Verkäuferschutz könntest du hier finden.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo PlyfexHD,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Grundsätzlich hätte der Käufer bis zu 180 Tage lang Zeit, um ein Problem zu einer Zahlung zu melden. 

 

Ob der gestellte Antrag auf Käuferschutz dann jedoch auch zu seinen Gunsten entschieden werden kann, hängt von vielen Faktoren ab und lässt sich vorab natürlich nicht sagen.

 

Alle Informationen zum Käufer- und Verkäuferschutz könntest du hier finden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.