Geld einbehalten

Anna2405
Neues Community Mitglied
Ich habe was über Paypal verkauft und mir wurde Geld geschickt aber es wurde einbehalten. Das ist jetzt 1 Woche her. Wann bekomme ich das Geld oder wie komme ich daran? LG Anna
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Anna2405,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 Verständlich, dass einbehaltenes Guthaben zunächst für Verwirrung sorgt.

Wenn du bisher erst wenig über PayPal verkauft hast oder der Betrag höher ist als gewöhnlich, kann es zu einem Einbehalt kommen. Dieser sollte im Normalfall nicht länger als 21 Tage anhalten. Handelt es sich um ein Produkt, welches versendet werden kann, so sollte das Hinzufügen einer Sendungsnummer in den Transaktionsdetails die Freigabe beschleunigen können. Ist die Zustellung über die Sendungsnummer ersichtlich, so erfolgt die Freigabe der Zahlung normalerweise nach 24 Stunden. Weitere Informationen zu möglichen Gründen für einen Einbehalt findest du hier.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.