Geld einbehalten

JoelHoffmann05
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe etwas auf Ebay verkauft. Nun steht bei PayPal das mein Geld einbehalten ist .. habe die Sendungsnummer angegeben und das Paket ist auch schon beim Käufer angekommen also wann ca. kann ich mit dem Geld rechnen? Danke schonmal für die Hilfe !
Login to Me Too
14 ANTWORTEN 14

Heinzel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das glaubst aber nur Du. Die 24 Stunden sind bei längst um.... Geld ist immer noch einbehalten. Verbrecher.
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Das geht vielen im Moment so, du kannst nur versuchen keinen Herzinfarkt zu bekommen und nach Abschluss der Transaktion das Paypal Konto kündigen. es gibt genügend alternativen

Login to Me Too

Thomas242
Neues Community Mitglied

Danke für die Telefonnummer. Ich habe da gerade angerufen, dann kommt: Auf Grund der Coronasituation ist der Kundensupport nicht erreichbar. Ich bin echt sauer. Werde mir einen anderen Zahlungsempänger suchen, wenn das nicht in Ordnung gebracht wird.

 

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Habe das selbe Problem, Ware Ordnung gemäß zugestellt, Käufer hat den Empfang bestätigt, aber Paypal interessiert das nicht, Geld weiterhin eingefroren. Da hilft wohl nur noch ADVOCAT

Login to Me Too

bearle67
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte ein Produkt über Paypal und meine Kreditkarte gekauft ( Media Markt!) Da ich es nicht mochte,habe ich es zurückgeschickt! Geld wurde am 5. zurücküberwiesen und einfach von Paypal für 10 Tage einbehalten! Aus welchen Grund Frage ich mich? Das Geld brauche ich wieder auf meiner Kreditkarte! Auf Anraten meines Anwaltes habe ich jetzt Paypal wegen Geldhinterziehung und Betruges beim Oberlandesgericht in Erfurt angezeigt! Ich kann hier nur jeden Raten dies zu tun! Paypal ist keine Bank und hat gar nicht das Recht dazu! Also laßt Euch nicht von Ihren Kundendienst hinters Licht führen! Die werden dazu geimpft um Unwahrheiten zu verbreiten! Für mich ist Paypal der Größte Betrüger-Verein den es gibt! Nach der Gutschrift wird dieser Verein sofort gekündigt!  Olaf Rothe  Rothe GbR

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.