Geld an käufer trotz sendungsnummer

Emrx73
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, 

Ich habe ein iPhone über Klein anzeigen verkauft. Ich habs mit Sendungsnummer an die Adresse des Käufers die bei Paypal hinterlegt ist versendet. Der Käufer behauptet das Paket wäre ohne Inhalt macht angeblich laut Paypal eine anzeige und bekommt sein Geld zurück. 

Ich laufe seit Wochen meinem Geld hinterher bei dHL und bei der Polizei war ich auch schon es fehlen aber die nötigen beweise. 

Ich habe kein handy und kein Geld. 

Mal ganz davon abgesehen von dem katastrophalen unverschämten Kundenservice von paypal mit den ich seit Wochen hin und her schreibe. 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

BetiLL
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn es ein Paket war müsstest du ja die Sendungsnummer haben und dazu auch ein Gewicht. Das heißt wenn das Handy drin war, kann man das ganz klar am Gewicht des Pakets erkennen. Evtl. noch ein Foto vom Paket, dann kann man klar sehen und abschätzen wie schwer der Karton dazu ungefähr war. Handy + Versandkarton müssen das Gewicht auf deinem DHL Beleg ergeben.
Lg Beti

Login to Me Too

Emrx73
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es war ein 2kg DHL etikett und ein foto habe ich bereits an paypal geschickt weil ich bevor ich es abgegeben habe zur sicherheit ein foto gemacht hatte vom paket. 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.