Gefälschte PayPal-Mitteilung vom Verkäufer.

MWachtel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo ich habe den verdächte das es sich um eine gefälschte Mitteilung handelt da auf meinen konto noch nirgends was vermerkt wurde dass, das geld da ist und ich das packet nur noch abschicken muss 

abgeschickt hab ich es noch nicht und werde es auch nicht solange dort nix steht 
die person reagiert iwie auch ncht auf emails 

 

 

Guten Tag, -------------------

Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von -------- erhalten:

Summe:  340,00
Datum: 04-04-2018
Transaktion - ID : 08DE031477GB
 
PayPal Bestätigte Lieferungs Adresse:
 

*entfernt*

 
Bitte beachten Sie:
 
Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist.
Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt.
Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken:
 
- Versandfirma
- Sendungsnummer
- Versanddatum
 
Vielen Dank,
    PayPal!
 
 
Copyright © 1999-2018 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions
Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349
PPID PP1257
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

jfwehnert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es handelt sich definitiv um Betrug, leider ist mir das erst kurz nach Versenden des Pakets aufgefallen. 

Ich gehe heute noch zur Polizei in der Hoffnung das Paket könne noch irgendwie aufgehalten werden und der Betrüger bzw. ein Mittelsmann wird an der Adresse konfrontiert. Das Paket befindet sich sogar noch in Deutschland, aber DHL kann nichts machen und ich darf auch nicht persönlich beim Paketzentrum anklopfen.. Sehr frustrierend.

Fallt nicht darauf rein!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

jfwehnert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es handelt sich definitiv um Betrug, leider ist mir das erst kurz nach Versenden des Pakets aufgefallen. 

Ich gehe heute noch zur Polizei in der Hoffnung das Paket könne noch irgendwie aufgehalten werden und der Betrüger bzw. ein Mittelsmann wird an der Adresse konfrontiert. Das Paket befindet sich sogar noch in Deutschland, aber DHL kann nichts machen und ich darf auch nicht persönlich beim Paketzentrum anklopfen.. Sehr frustrierend.

Fallt nicht darauf rein!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.