Einbehaltenes Geld

oguzyucel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer hat das Geld überwiesen. Ich habe die Sendungsnummer etc. hinterlegt und der Artikel wurde auch erfolgreich zugestellt, ich habe leider immernoch keinen Zugriff auf mein Geld. Wie kann das sein?Sollte es eigentlich nach der Lieferung nicht freigegeben werden?
Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

Nebutzermane
Neues Community Mitglied
Danke für diese Sicherheitsmassnahme. Somit werde ich Paypal zum Verkauf nicht mehr nutzen.
Login to Me Too

Mllado
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kundensupport? Am Telefon gibt es nur Ansagen desselben Inhalts wie der der FAQ, und beim sogenannten Chat hat man es mit einem Bot zu tun, der nicht wirklich Fragen beantworten kann, sondern ebenfalls nur Website-Inhalte wiederkäut. Ich bin echt sauer.

Login to Me Too

Spawnferkel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bezahlung wird 21 Tage lang eingehalten, Status auf Versendet, ware ist allerdings schon beim Käufer eingetroffen.
Kann man das nicht beschleunigen, wenn die Ware schon eingetroffen ist?

Sendungsverfolgung wurde eingegeben. Allerdgins kann man nicht auf Post EMS drücken, da es immer wieder auf Post zurückwechselt.

Login to Me Too

helmutson
Mitglied
Mitglied

Selbes Problem, Geld wurde einfach grundlos einbehalten. Nutze Paypal schon lange, aber angeblich hätte ich auffallend hohe Umsätze getätigt, was völliger Blödsinn ist. Die Sendungsnummer etc. wurde auch von mir hinterlegt, auf welcher eindeutig ersichtlich ist , dass die Ware den Empfänger erreicht hat. Trotzdem,

Pustekuchen - du wartest jetzt erstmal 21 Tage auf deine Kohle. ... und jetzt kommt der Hammer : ab heute sollte MEIN Geld verfügbar sein. Ist es aber immer noch nicht !!! Was soll das ? Wieso arbeitet Paypal mit meinem Geld ? 

Jedwede Kommunikation ist auch so gut wie unmöglich ... ich bin echt bedient von diesem Service 😞

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.