- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
ich verkaufe ein IPhone x gebraucht (sieht wie neu aus). Der Käufer hat mir das Geld überwiesen. Betreff steht allerdings " Neu verschweisst". Allerdings ist das Gerät nicht neu. Er meinte wäre nicht so schlimm, ich sollte es ignorieren. Anfangs wollte er auch, dass ich es an eine andere Lieferadresse die Ware verschicke. Nach Diskussion darf ich es an die Paypal Lieferadresse die Ware verschicken.
Frage
- Ist der Betreff wichtig?
- Hat er die Möglichkeit das Geld zurückzuholen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @tsunny und herzlich willkommen im PayPal-Communityforum.
Ich würde dem Käufer das Geld zurückerstatten und ihm via PayPal eine Rechnung mit genauer Produktbeschreibung senden. Bitte sende außerdem immer ausschließlich an die in PayPal hinterlegte Versandadresse, da du sonst deinen Anspruch auf den Verkäuferschutz verwirkst und dadurch Konflikte immer zugunsten des Käufers entschieden werden.
Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @tsunny und herzlich willkommen im PayPal-Communityforum.
Ich würde dem Käufer das Geld zurückerstatten und ihm via PayPal eine Rechnung mit genauer Produktbeschreibung senden. Bitte sende außerdem immer ausschließlich an die in PayPal hinterlegte Versandadresse, da du sonst deinen Anspruch auf den Verkäuferschutz verwirkst und dadurch Konflikte immer zugunsten des Käufers entschieden werden.
Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Disclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Lieferadressen löschen in Einstellungen & Funktionen
- Trotz Namensänderung noch immer falscher Name in der weitergegebenen Lieferadresse in Kaufen
- Falsche Lieferadresse in Kaufen
- Falsche rechnungs und lieferadresse voreingestellt in Kaufen