Betrag wird auf Konto nicht gutgeschrieben

Xemtia
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

 

ich hoffe Ihr könnt mir Helfen:

Ich habe einige Sachen auf Ebay verkauft. Meistens hatte ich auch keine Probleme mit Kunden/Zahlungen.
Nun habe ich zwei Fälle, wo der Betrag nicht nicht auf mein Paypal-Konto eingeht. In den Paypal-Konto-Aktivitäten steht allerdings drin, dass beide Kunden das Geld gesendet hätten und ich die Beträge erhalten hätte. Der Betrag wurde mir weder auf mein Girokonto noch auf das Paypal-Konto gutgeschrieben - Warum?

LG

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Xemtia, 

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Community-Forum. Schön, dass du dabei bist. 

 

Du schreibst, dass du etwas verkauft hast, aber der Betrag noch nict für dich verfügbar ist.

 

In der Regel erhältst du deine Zahlung 24 Stunden nach Zustellbestätigung. Dazu wird eine Sendungsnummer benötigt, die du in deiner Transaktion im PayPal-Konto hinterelgen kannst. 

 

Hier findest du mehrere Informationen dazu: *klick mich*.

 

Liebe Grüße
Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Xemtia
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

 

danke für die Antwort, allerdings ist die Zahlung bzw. die Zahlungen schon mehrere Wochen her. Eine Sendungsverfolgungsnummer habe ich hinterlegt.

 

LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.