Angeblich "Nicht autorisierte Transaktion" was nun?

Eileeeeeen
Mitglied
Mitglied

Guten Tag,

eine Internetbekanntschaft von mir hat ein paar Online Games von mir gekauft.

Er hat über Paypal Freunde&Bekannte bezahlt was jetzt einen Monat her ist.

Am 7. Oktober 2021 hat er eine "Nicht autorisierte Transaktion" gemeldet, angeblich dass sein Konto gehackt wurde.

 

Jetzt ist mein Paypal Konto im Minus weil ich das Geld shon abgebucht hatte. 

Was passiert jetzt? Wie lange dauert diese Prüfung von PP;

"Wir prüfen Ihren Fall und melden uns in Kürze."

 

Hilft es wenn ich beim Telefonservice anrufe und das da schildere?

Er meldet sich auch nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll 😞

 
 
 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Eileeeeeen,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto aufgrund eines eröffneten Falles nun im Minus ist. Sollten weitere Informationen von dir benötigt werden, dann solltest du per E-Mail von uns benachrichtigt werden. Genauso solltest du auch eine Mail erhalten, wenn die Überprüfung abgeschlossen wurde. Dies kann bis zu 30 dauern. 

 

Du könntest dich allerdings auch via Telefon oder Messenger bei unserem Kundensupport melden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten den Konflikt überprüfen und dir ggf. weitere Auskünfte geben oder aber auch den Fall abschließen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.