Nach der Zahlung in Shopify wird Kunden meine private Email angezeigt

matthias2912
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich betreibe einen Onlineshop und habe ein Geschäftskonto auf Paypal (die Version bei der ich privates und geschäftliches Konto verbinde. Problem ist dass nach der Zahlung den Kunden meine private email angezeigt wird. Brauche ich ein extra Geschäftskonto oder kann ich das anders lösen? 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi matthias2912,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Erfahrungsgemäß wird bei Einkäufen dem Händler deine bei PayPal hinterlegte Standard E-Mail Adresse übermittelt.

 

Wenn du dies nicht möchtest, kannst du eine Geschäftsadresse hinterlegen und diese als Standard festlegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.