Abbuchung abgeschlossen aber nicht erhalten.

cloudclique
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe gestern mein Geld von PayPal auf mein Visa Konto über Schnellüberweisung abbuchen lassen. Ich habe auch 2 Emails bekommen (es waren 2 Abbuchungen) das die Abbuchung abgeschlossen sei. Das Geld ist aber nicht auf meinem Konto. Das war eine Schnellüberweisung die eigentlich ein par Minuten dauern sollte. Woran kann das liegen und was kann ich machen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @cloudclique,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass deine Sofortabbuchung nicht auch sofort auf deinem Bankkonto war.

Wird oder wurde dir die Abbuchung möglicherweise noch als offen in deinen Aktivitäten angezeigt? Es kann bei jeder Art von Transaktion, auch einer Sofortabbuchung, aufgrund einer Sicherheitsprüfung zur Verzögerung des Abschlusses einer Buchung kommen. In deinem Kundenkonto solltest du das dann aber sehen können und normalerweise bekommst du auch eine Mitteilung, wenn es bei einer Buchung Verzögerungen gibt. Prüfe daher am besten einmal die E-Mail, die du zur Abbuchung erhalten hast.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.