Retoure
Goldmops
Contributor
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Posted on
Aug-03-2021
08:14 PM
Hi, ich bin zum 1. Mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe 2x etwas bei L’oreal France bestellt, eine Bestellung komplett retourniert, da es nicht gefiel und von der 2. Bestellung nur 1 Produkt retourniert. Einlieferungsbelege sind vorhanden, die Sendungen sind gemäß Sendungsverfolgung beide angekommen. Die Firma ( eigentlich renommiert und vertrauenswürdig) erstattet die über Paypal gezahlten Kaufpreise einfach nicht und reagiert auch nicht auf Mails. Greift hier der Käuferschutz? Was kann ich sonst noch tun? Oder kann ich mein Geld abschreiben? Das kann doch nicht sein… Danke für eure Hilfe und freundliche Grüße
1 REPLY 1

Moderator
Options
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Aug-06-2021
02:23 AM
Ahoi Goldmops,
vielen Dank für deinen beitrag in unserer Online-Community.
Der PayPal-Käuferschutz kann dich in deiner Klärung leider nicht unterstützen, da du von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hast, welches nicht über uns abgesichert ist.
Wir können dich unterstützen, wenn du deine Ware nicht erhältst oder der bestellte Artikel signifikant von der Beschreibung abweicht.
Eine Klärung und Rückforderung des Geldes ist in diesem Fall leider nur außerhalb von PayPal möglich.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.