Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Chris-St
Mitglied
Mitglied

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Durchführung der Ratenzahlung. An meinem Büro PC und an meinem privaten PC ist es nicht möglich, bzw. mein Antrag wird nicht genehmigt. An meinem Smartphone klappt es jedes mal das der Antrag genehmigt wird aber der Schritt nach der Genehmigung wird mir nicht angezeigt. Er lautet jedes mal: "Beim Aufrufen der gewünschten Seite ist ein Fehler aufgetreten. Es gibt ein Problem mit Ihren Sitzungsinformation. Klicken Sie auf weiter, um fortzufahren."

Leider ist kein "Weiter" Button auf der Seite zu finden und ich kann wieder von vorne beginnen....

Wie schaffe ich es nun die Ratenzahlung zu nutzen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Login to Me Too

MadMax4you
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

habe den "google authenticator" schon länger eingerichtet und hat einwandfrei funktioniert. Vor kurzem habe ich mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seitdem kann ich den Authenticator nicht mehr für meinen Login bei Paypal einsetzen.

Wollte den Authenticator bei Paypal neu einrichten. Es kommt aber die Fehlermeldung "2. Authentifizierungsapp ist nicht möglich". Wie bekomme ich den ersten Authenticator in Paypal weg ohne meinen Login völlig zu zerschießen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antwort.

MadMax4you

Login to Me Too

Suzigs500
Neues Community Mitglied

Hallo, mir ist ein dummer fehler bei der erteilung von abbuchungsaufträgen für ebay-käufe unterlaufen. Beim eingeben der iban kam mehrmals die meldung, dass der autrag aufgrund fehlender iban nicht bearbeitet werden kann.Deshalb habe ich diese mehrmals eingegeben und war dann ganz perplex als dann nach abschluss alle aufträge zusammen bestätigt wurden.Also ich habe 4 artikel gekauft und dann 8 abbuchungsaufträge bestätigt bekommen.

Wird das nun alles abgebucht , wenn ja wie bekomme ich das zuviel bezahlte zurück ? Vielen dank für eure hilfe . Gruss günter

Login to Me Too

Plshelp2
Neues Community Mitglied

Hi, mein Konto wurde vor kurzem ohne jeglichen Grund, meiner Meinung nach, eingeschränkt...Aber ich kann leider kein neues konto erstellen weil mein Telefonnummer noch da angegeben ist...also habe ich versucht diese zu entfernen, doch es kommt immer die selbe Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen soll, aber später geht es nicht, ich hab auch schon Nummern von Freunden hinzugefügt und bestätigt usw. und konnte diese auch ohne Probleme wieder entfernen, nur bei meiner Nummer kommt diese Fehlermeldung; des Weiteren kann ich meinen Paypal account nicht löschen, wegen dieser Einschränkung, ich habe schon versucht Hilfe bei Paypal zu suchen aber die können auch nichts ausser irgendwas aus den Einstellungen zu schicken; echt traurig. 

Login to Me Too

Ksju
Neues Community Mitglied

Wieso erscheint das auf meinem Konto?

Ich habe versucht Geld auf mein Konto zurück zu buchen.

 

So viel können Sie zurzeit leider nicht abbuchen. Dieser Betrag überschreitet das Sendelimit pro Transaktion.

Login to Me Too

tschaenis
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

- von meinem Bankkonto wurde ein Betrag an PayPal überwiesen. Informationen die ich dazu habe sind nur Betrag, Datum, eine Referenznummer und PayPal als Empfänger.

- Bei meinen PayPal-Aktivitäten taucht der Betrag und das Datum aber nciht auf, eine passende E-mail über die Transaktion habe ich auch nicht erhalten

- Meine Bank kann mir nur bestätigten, dass der Betrag an PayPal ging.

 

Wie bekomme ich raus, wofür die Zahlung war? Und ob das nicht ggf. ein Fehler ist?

Hattet ihr shcon mal ein ähnliches Problem?

 

eine Konfliktantrag an PayPal kann ich nur in Verbindung mit einer Transaktion machen, aber die exisitert wie beschrieben in meinem Konto nicht.

An wen kann ich mich bei PayPal wenden? Und wie? Per E-Mail?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Login to Me Too

ivanhoes
Neues Community Mitglied

LIebes Community,

 

unser Bankkonto ist bestätigt und somit als Zahlungsmodalität hinterlegt ... nun möchten wir gerne bei Wordpress mit PayPal unser Konto upgraden auf Business, aber leider möchte PayPal dann immer, dass wir eine Kreditkarte oder ein Bankkonto hinterlegen. Wenn ich dann das Bankkonto eingebe sagt er mir, dass das schon als Konto für diesen Account hinterlegt sei. Na klasse... und warum kann ich das dann nicht nutzen? Eine Kreditkarte haben wir nicht, deshalb haben wir uns ja bei PayPal angemeldet. 

 

Kann jemand helfen? 

 

LG

Login to Me Too

Aileen85
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Immer wenn ich ein neues Bankkonto hinterlegen möchte, bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Und das immer und immer wieder. Vom Kundenservice kommt immer nur die Anleitung, wie man ein neues Konto hinzufügt.
Login to Me Too

toskanana
Neues Community Mitglied

konnte kein geld senden,wegen limit!?

Login to Me Too

Sinsi31
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo an Alle,

 

mein Account wurde durch einen Dritten missbraucht, nach dem ich das Festgestellt hatte habe ich einen Fall eröffnet. Der Fall wurde von Paypal geklärt und habe einen Email bekommen, wo es im Text stand das Paypal festgestellt hat das ich die Zahlung nicht Autorisiert habe und deshalb der Betrag  auf meinem Konto gut geschrieben wird. Ich hatte aber vorher den Betrag von meinem Bank aus Stornieren lassen, in dem gleichen Zuge hat aber Paypal mir einen Gutschrift überwiesen womit ich jetzt bei Paypal in der kreide stand.

Ich habe dies bezüglich mit Paypal Mitarbeiter/in telefoniert, wo mir Mitgeteilt wurde wenn ich den Betrag bezahle wird alles wieder in Ordnung sein, diesen Forderung bin ich nachgekommen und habe den Betrag beglichen.

Nach dem ich gesehen habe, das mein Paypal Konto wieder Grünen bereich war, bin ich zu der Offenen Fall gegangen und habe den Fall abgeschlossen

Jetzt ist der gleiche Betrag wieder als Minus auf mein Konto aufgetaucht, da drauf hin habe ich wieder Paypal angerufen und die Mitarbeiter/in gefragt warum das so ist, Sie teilte mir mit das ich den Fall nicht schließen durfte und mit dem schließen ich die Summe von dem Verkäufer akzeptiert habe und ich die Summe begleichen muss.

Ich habe den Mitarbeiter/in erklärt dass der Fall ja geklärt war und ich sogar eine Email erhalten habe und den Fall nur so lange auf gelassen habe, bis ich die zuviel Überwiesene Betrag von Paypal begleichen konnte. Die Mitarbeiterin meinte der Fall war noch nicht geklärt und Sie könnte mir nicht mehr Helfen ich sollte den Betrag begleichen.

Ich frage euch und bitte um eure Hilfe 

1. ist die Email die mir Paypal gesendet hat keine Bestätigung und Gutschrift  das der Fall geklärt war?

2.Paypal sieht doch wie die ganze sich abgespielt hat und kann das zu 100% verfolgen wieso stellen Sie sich Stur?

 

Der Dritte der mein Konto missbraucht hat kommt einfach davon obwohl der Fall klar ist und ich werde wegen einen Fehler von Paypal im stich gelassen.

Bitte um Unterstützung bevor die Zeit rum ist und ich gar nichts mehr tun kann. Danke Allen im Voraus

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.