Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

mehlansusann
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe ein Problem,ich kann eine Zahlung vom 3.1. nicht mehr sehen,obwohl sie da war.

Auch im Guthabenfeld ist nichts mehr da.

 

Freundliche Grüße

Login to Me Too

SoMa123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Will mein Geld zurück! Noch am Kaufdatum storniert auf Grund von Verdacht auf Betrug und Verkäufer kontaktiert. Auch über Paypal kontaktiert und nichts passiert!

 

Käuferschutz beantragen immer mit dauenerder Fehlermeldung und man solle es später probieren, doch das zieht sich schon die ganze Zeit und morgen ist Ende mit Käuferschutz!

 

Über die Paypal Hotline kommt man auch nicht voran! Gebe meine richtige Nummer ein und er erkennt mich nicht!! Dauernde Fehler hier!

Was bringt einem der Käuferschutz wenn man den als Kunde nicht nutzen kann!!

 

Haben die Versucheu und die hilflosen Anrufe im Service aufgenommen!

 

Wir bitten um Reaktion bzgl Käuferschutz Seitens Paypal!

Login to Me Too

Mantarochen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

 

ich möchte mein Geschäftskonto gerne in ein Privatkonto abstufen, da Paypal 

jetzt Gewerbliche Informationen und eine Vollmacht von mir haben möchte, obwohl ich mein "Gewerbe" aka. 

Ebay mini shop, schon seit Monaten aufgegeben habe. Daher habe ich weder eine Gewerbeanmeldung noch 

kann ich eine Vollmacht abgeben. Was mein Konto jetzt quasi komplett eingefroren hat. 

Ich meine ich habe nichtmal mehr ein Bankkonto mit Paypal Verknüpft.

Habe aber noch 260€ von einer Rückzahlung offen die dann auch weg währen : (

 

Vielen Dank im im Vorhinein, Max

Login to Me Too

Kira-Bella1109
Neues Community Mitglied

Hallo, Ich hatte im Oktober übersehen, das eine Zahlung nicht vom Konto ging. Es wurde was vom Pay Pal Konto abgebucht, von dem ich nichts wusste?? Ich habe mir das Geld zuück buchen lassen, dann bekam ich den selben Betrag vom Pay Pal auch nochmal!! Durch dieses blöde hin und her, wurde mein Konto eingeschränkt. Ich hatte miconisch mit PayPal in Verbindung gesetzt, mit denen auch zu einer Einigung gekommen. Kurz vor Weihnachten bekam ich dann Post vom Inkasso, ich hatte mich an die Vereinbarung gehalten und den Betrag zeitig eingezahlt, am 20.12.2018 per onlinebanking überwiesen. Die wollten das Inkasso dann auch darüber Informieren, was bis vergangenen Freitag nicht passiert war und die Inkasso Gebühren auch noch zahlen musste. Jetzt möchte ich gerne wissen, wann die mein PayPal Konto wieder frei machen?? Lg. Kitty Kraasch

Login to Me Too

Monika21
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe vor ca. drei Wochen auf mein PayPal Konto Geld eingezahlt. Doch bis heute ist kein Zahlungseingang auf dem Konto ersichtlich. Hat jemand eine Idee, was ich unternehmen kann.

Danke im Voraus

 

Login to Me Too

axelSch
Neues Community Mitglied

Hallo

Apple hat von meinem Konto doppelt abgerechnet. Auf der Mailadresse von Paypal kommt nur zurück "unbekannter User"

Auf anfrage bei Paypal kommt nichts raus da doppelte Abrechung nicht erscheint oder ich zu blöd bin. Kann mir jemand helfen?

Axel

 

Login to Me Too

Omaina
Neues Community Mitglied

Hallo, meine Kreditkartenabrechnung zeigt einen Posten " PayPal Ersatzkonto" und einen Betrag, der abgebucht wurde. Was bedeutet das?

Login to Me Too

EdaMert
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich hatte vor Kurzem meine Bankverbindung geändert. Seitdem habe ich Probleme bei der Ratenzahlung. Die Rate wurde nur einmal abgebucht. Wie kann man die inaktive Rate wieder aktivieren?
Login to Me Too

Nicole161286
Neues Community Mitglied

Die E-mailadresse meines Mannes, Pascal Birk, wurde gehackt und daraufhin gesperrt. Nun kommt er nicht mehr bei paypal rein. Und alles umÄänderungen vorzunehmen geht nur über die E-Mailadresse, wo er, wie schon erwähnt, nicht mehr reinkommt. Un da bereits unter seinem Namen ein Konto existiert kann er auch kein neues Konto errichten. und kontakt herstellen mit paypal geht auch nur wenn er eingeloggt ist.

Also ein Teufelskreislauf.

Und mit Anrufen kann man auch vergessen da man nie durchkommt. Per Ausweis ect. könnte er seine Identität bestätigen und eine neue E-mailadresse hat er bereits.

Nun fehlt halt nur noch eine Kontaktmöglichkeit zu Paypal. Über facebook wartet er bereits seit Stunden auf ein chat mit einen Agent.

Gibt es eine E-mailadresse wo man sich hinwenden kann oder ein Rückrufservice?

Möchte hierüber jetzt keine Telefonnummer ober mailadresse für alle sichbar schreiben...

 

Bitte um Lösung!!

Kontakt gerne auch über mich

Login to Me Too

channi
Neues Community Mitglied

Hallo 🙂
Ich möchte eine Zahlungsquelle  ändern und weiß auch wie das funktioniert, nur immer wenn ich auf den Button klicke kommt die Nachricht:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

Mache ich was falsch? Habe es auf dem Handy und dem Laptop versucht. Jeweils mit einwandefreier Internetverbindung.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.