Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

tomjobber
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich möchte das im Anschluss der Bezahlung der Kunde automatisch eine Datei Downloaden kann.

gibt es bei paypal dazu einen Datei Tresor oder wie mache ich das am besten?

 

Danke

Login to Me Too

Quella15
Neues Community Mitglied

Wie Schalte ich Inaktiv wieder auf Aktiv Zahlungen

Login to Me Too

Palasthotel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi

Wir können uns derzeit zwar hier in die Community einloggen,

aber nicht auf unser eigentliches PaypalKonto - gibt es das Problem öfter?

 

Grüße aus dem Palasthotel

Login to Me Too

hibana92
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich bereits das Problem, dass ich mein Steam Guthaben nicht mehr über mein Paypal Guthaben aufladen kann. Also Ich habe Guthaben auf Paypal, aber mir wird nur Lastschrift angezeigt und keine Zahlmethode von wegen Paypal Guthaben verwenden? 😕 

Login to Me Too

debbertm
Neues Community Mitglied

Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr, im Nov. letzten Jahres habe ich bei Modetalente (Fashionweb International) Kleidung im Wert von 89,36 € gekauft, geliefert wurden Artikel im Wert von 32,76 €. Ich habe den Verkäufer kontaktiert, ich habe Paypal kontaktiert und letztlich den Käuferschutz aktiviert. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist der Fall - zu meinen ungunsten - entschieden und geschlossen worden. Meine Ware habe ich immer noch nicht erhalten und mein Vertrauen in den Käuferschutz verloren. Für mich sind 56,60 € nicht wenig Geld. Kann mir einer einen Rat geben. Die Firma Modetalente werde ich sicher nicht empfehlen, mir wird aber auch klar, dass die Nutzung von PayPal riskanter ist als gedacht, dies werde ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ansprechen, jeder den ich kenne nutzt PayPal.

Traurige Grüße

Marc Debbert

Login to Me Too

Nicerdicer
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe leider den Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen. Der Vorgang wurde auch zu meinen Gunsten abgeschlossen. Leider ist jetzt aufgefallen das mein Account Name nicht passt in Paypal und ich deshalb aktuell keine Gutschrift erhalte. Ich Kämpfe jetzt schon fast 4 Woche mit Paypal wegen der Namesänderung...Meinen personal Ausweis und Führerschein habe ich jetzt schon mehrmals hingeschickt... Jedes mal wird die Anfrage nicht beantwortet zuletzt kam die Antwort das bei Erstellung der Name richtig eingegeben werden muss und das wars. Ich komme nicht weiter der Support Service ist unter aller sau von Paypal. Habt ihr Erfahrungen\Ideen?
Login to Me Too

Jessimue91
Neues Community Mitglied
Hallo ihr Lieben Ich hatte eine Zahlung an Wayfair, welche von meinem Bankkonto abging, aber hier im Paypal nicht zu finden ist. Meine Ware ist mit seeehr viel Verspätung immer noch nicht angekommen, worauf ich mir über meine Bank mein Geld wieder geholt habe. Paypal möchte jetzt Gründe wissen, aber wie gesagt ist dieses Wayfair in meiner Liste nicht auffindbar. Auch nicht mit dem Transaktionscode.. Habt ihr Tips? Liebe Grüße und bleibt alle gesund.
Login to Me Too

Marry96
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich meine Zahlung von Status „inaktiv“ auf „aktiv“ setzen ?
Login to Me Too

108bocki
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Trotz mehrfachen ändern des Passwortes kein Zugriff auf das Konto möglich
Login to Me Too

Marie230378
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe eine ray ban Brille bestellt und möchte sie wieder zurück schicken— das Ganze mit ups. Im Netz  steht, es kostet mit ups 10 Euro. Ich habe also da den Schein bestellt und nun wollen die mir 145 Euro abziehen— wie kann ich selbst das stornieren? Aktuell erreicht man weder bei Paypal noch bei ups jemanden .

ich brauche wirklich Hilfe —

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.