Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

miss0815
Neues Community Mitglied
Hallo, hab eine Rückzahlung von ca. 30€ erhalten (wird auch so in der PayPal App so gezeigt) auf meinem Konto sind dann aber nur ca.25€ rückgezahlt worden? Warum behält PayPal hier Geld ein?!
Login to Me Too

worker48
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

 

mir wurde bei PayPal ein Betrag abgebucht, den ich trotz intensivster Suche nicht zuordnen kann.

Unter der Hilfe finde ich keinen Punkt, wie ich an die exakten Daten des "Abbuchers" komme.

Login to Me Too

ronald1974
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community habe mein Handy verloren, wie kann ich mich trotzdem Einloggen, wenn PayPal nach meiner Bestätigung mit Handy fragt!? Hat jemand so ws schonmal gehabt! Gibt es da eine Lösung?

 

LG

Login to Me Too

Alpi361
Neues Community Mitglied
Gibt es eine 24h kundenhotline?
Login to Me Too

SophiaDo
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich habe ein Problem, vor ungefähr anderthalb Jahren habe ich mir hier einen Account erstellt, den ich vergessen hatte. Als ich mir heute einen Account machen wollte ging dies nicht, da ich mit der E-Mail Adresse bereits angemeldet bin. Ich habe allerdings das Passwort vergessen, deswegen habe ich mir zunächst eine E-Mail, mit dem Bestätigungscode, zukommen lassen und diesen eingegeben. Das hat alles super funktioniert, dann sollte eine SMS an mich gesendet werden, jedoch ist bei dem Konto noch meine alte Handynummer vermerkt, weswegen ich den Code nicht erhalte, aber ich kann meine Handynummer ja leider nicht ändern, da ich nicht in mein Konto hereinkomme. 

Da der Kundenservice heute nicht erreichbar ist, habe ich mir eben einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail Adresse erstellt, damit ich hier in dieses Forum schreiben kann.

Falls irgendwer weiß, wie ich wieder in mein altes Konto komme, bin ich sehr dankbar für jede Hilfe.

 

Vielen Dank

LG Sophia

Login to Me Too

spankjam
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe kürzlich eine Zahlung von einem Amerikaner in Euro bekommen und der Betrag nach der Gebühr deckt sich nicht mit meinem vorhandenen Guthaben: es fehlen 187,88 Euro.

 

Also fand bei mir nicht mal die Währungsumrechung statt, die ich akzeptieren musste, sondern lediglich ein Euro-Eintrag und nach der Gebühr fehlen einfach 187 Euro auf meinem Guthaben.

 

Ist Paypal jetzt neben den horrenden Gebühren und unverschämten Umrechnungskursen noch Geld am stehlen durch Systemfehler?

Login to Me Too

Lottee007
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit ca. 1 Woche kann ich mich nicht mehr einloggen. Zigmal paßwort geändert, nichts funktioniert. Ich bin es leid mit Paypal. Dringend Lösung und Wiederherstellung erforderlich. Wenn keine Lösung und Abhilfe geschaffen wird, werde ich Eine ENDGÜLTIGE ABMELDUNG BEI DIESEM UNTERNEHMEN tätigen.

Login to Me Too

Loco58840
Neues Community Mitglied
Habe ein Problem und zwar meine alte Handynummer ist leider weg und da ist immer noch die alte ohne die Handynummer komme ich nicht rein kann ich irgendwie anders mich einloggen
Login to Me Too

Scheich
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Meine Frau hat ein paypal business account und kann sich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen. Es erscheint eine Nachricht, dass sie nicht eingeloggt werden kann und sie soll es später wieder versuchen oder den Service anrufen. Sie hat mehrmals versucht anzurufen, es geht einfach kein Mensch an den Apparat, stundenlang Warteschleife. Sie hat dann versucht, das Passwort zu ändern. Es kam daraufhin von Paypal eine Email, dass das Passwort erfolgreich geändert worden wäre. Sie versuchte sich dann mit dem neuen Passwort einzuloggen...das Passwort wurde als incorrect angezeigt. Dann versuchte sie ihre vorheriges Passwort...auch das ist nun incorrect. Nichts geht mehr, sie kommt nicht an ihr Geschäftskonto und Paypal ist nicht zu erreichen. Sie hat Verbindlichkeiten zu bezahlen.  Was ist da los? Wie kann sie Paypal kontaktieren, damit schnell geholfen werden kann? Die gängigen Nummern scheinen unbesetzt, nur Robotertelefone. Sie hat auch schon sämtliche Cookies gelöscht und alles ist aktuell...aber nichts geht, ganz plötzlich. Habt ihr noch Tipps? Das muss schnell gelöst werden. Danke im Voraus.

Login to Me Too

KlausS1960
Neues Community Mitglied

Kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Kurzzeitig gelingt es  nachdem ein neues Passwort erstellt wurde.

Nach ausloggen ist ein erneutes einloggen mit den Daten aber nicht möglich.

Könnte einmal meinen Kontoverlauf sehen und nichts ungewöhnliches feststellen.

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.