Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Henk2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie lange dauert es bis mein Geld zur Verfügung steht.

Login to Me Too

LauraMeissner
Neues Community Mitglied
Ich würde gerne bei meiner einbehaltenen Zahlung den Sendestatus auf Bearbeitet ändern, jedoch kommt immer wieder: „Wir haben Technische Probleme“. Was soll das?
Login to Me Too

shiso1
Neues Community Mitglied

Hallo habe mal eine frage auf meinem Paypal Konto ist ein Minusbetrag und es ist nicht erichtlich wo er herkommt. bei der hotline komme ich nicht durch und im chat wird mir auch nicht geholfen

Login to Me Too

SarahJuliaB
Neues Community Mitglied
Guten Tag, Ich habe etwas bestellt, die Verkäuferin arbeitet mit Paypal zusammen und so muss ich das Geld an Paypal überweisen, jedoch die iban die ich auf der Rechnung bekommen habe lässt das Geld immer wieder von meinem Konto auf mein Paypal Konto überweisen. Ich kann das Geld nicht zu Paypal Europe überweisen, leider kann mir die Verkäuferin und auch Paypal nicht weiter helfen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich weiter vorgehe bevor die mahn Gebühren höher werden?
Login to Me Too

ceo_erik
Neues Community Mitglied
Auf dem Handy kann ich mich ganz normal ein und ausloggen auf der PlayStation kann ich mich garnicht einloggen obwohl die Daten übereinstimmen.
Login to Me Too

BIGSAMSON
Neues Community Mitglied

Ich möchte auf einem zweiten Mobil-Gerät mich auch zweistufig verfizieren, aber die Defintion eines zusätzliche Gerätes ist nicht möglich. Meldung: Es darf zur eine Auth-App verwendet werden. Ich will aber die gleiche App verwenden - nur eben auf einem zweiten Gerät! Das sollte möglich sein. Gibt es einen Plan das zu erlauben? Ich habe im Forum bereits einen ähnliche Eintrag gefunden, aber Andree hat abschlägig geantwortet.

Danke

Login to Me Too

Elda2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend Damen und Herren jaja pay Pal einfach Geld gipt an verkaufe zürick ich habe wieder wahre wieder Geld erhalten die haben Daten aber die Daten stimmten nicht Mit mein Adresse und die habe nicht mall Geprüft fals geschlossen was soll machen sind 110,50 Euro pay Pal hat ein feller gemacht bitte um Hilfe ich bin stink sauer
Login to Me Too

OpaAndy
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade eine Mail von meiner Bank bekommen. Es geht um eine Zahlung von Ihnen auf mein Konto. Laut meiner Bank war das gut schreiben wohl nicht möglich. Hier die Mail von meiner Bank an mich:

Sehr geehrter Herr xxx, leider konnte eine Aufladung von PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A. in Höhe von 5,00 Euro Ihrem xxx Konto nicht gutgeschrieben werden. Als Empfänger wurde xxx GmbH und nicht der Karteninhaber wie hinterlegt angegeben. Um Verwechslungen vorzubeugen, aber auch um Geldwäsche zu verhindern, dürfen wir nur Geldeingänge einem Konto gutschreiben, wenn der Empfängername mit dem Karteninhaber übereinstimmt. Der gesamte Aufladungsbetrag wird automatisch an den Absender zurückgesendet. Bitte weisen Sie alle Zahlungsabsender darauf hin, dass als Empfänger der Karteninhaber wie hinterlegt angegeben werden muss. Viele Grüße Ihr xxx .

 

Was muß ich jetzt machen ?

 

Bislang sind die 5 Euro auch nicht als Guthaben bei Paypal vermerkt.

Login to Me Too

Dærion
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

Habe eine auf eine erneut fehlgeschlagene Abbuchung eine Onlineüberweisung des Ausgleichbetrags getätigt. Das ist jetzt vier Tage her und es wurde meinem PayPal-Konto noch nicht gutgeschrieben. Ich habe danach einen kleinen Betrag an das eigentliche ''Überweisungskonto'' von PayPal getätigt, welche am nächsten Tag auch angekommen ist. Dauert es teilweise länger als ein paar Tage ? Danke im Vorraus für eure Hilfe !

Login to Me Too

Gamerx3100
Neues Community Mitglied

Hallo liebe leute ich habe ein riesen Problem.

Ich habe ein server verklauft der nach hOlland gegangen ist, durch den versand sind schäden entstanden. Der käufer hat dies bei mir gemeldet und ich bat ihn er solle mir die ware zurück schicken, dieser jedoch hat muter an der ware rumgeschraubt und sogar teile ausgebaut und zu einer exernen firma gegeben die da was dran repariert hat. Nun hat er paypal gemeldet die ware sei nciht wie beschrieben und mir wurde das geld eingefroren. Er weigert sich die ware zurück zu schicken nur wenn ich die Kosten für Reparatur und Versand übernehme würde ich diese bekommen und dann will er den Kaufpreis auch noch haben. Nun stehe ich dumm da, was kann ich machen. Die reparatur war nie mit mir abgesprochen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.