Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Halwa1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.Ich habe versehentlich Geld an einen Iban von PayPal in Frankreich Geld gesendet.

Wie bekomme ich das nun wieder zurück.

Login to Me Too

Beginn2020
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

das hier steht in meinem Konto:

Fall geschlossen

Bearbeitungsnummer: PP-D-46918339

Der Fall wurde zu Ihren Gunsten entschieden.

 
Falldetails
Grund des Konflikts

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Fallstatus

Geschlossen

Lösung des Falls

Zu Ihren Gunsten entschieden

Grund für Entscheidung

Sie haben keine Antwort vom Verkäufer erhalten.

 
 
 
 
so, ich dachte nun, dass ich mein bereits überwiesenes Geld zurückerstattet bekomme. Aber nix da! Oder bin ich mit meiner Annahme iwie schief gewickelt?
Danke schonmal für Antworten. 
Login to Me Too

Oliver79
Neues Community Mitglied

Einen schönen guten Morgen wünsche ich,

 

ich habe ein neues Bankkonto, welches ich gerne mit meinem PP-Account verknüpfen möchte, da das Alte nichtmehr existiert. 

Im Laufe dieser Änderung komme ich zu dem Punkt "kleine Sicherheitsabfrage", ich soll einen Code eingeben, wenn ich einen Anruf von PP erhalte. Dieser Anruf kommt aber nicht (habe bereits mehrmals auf "wiederholen" geklickt). Daraufhin habe ich meine Telefonnummer kontrolliert, diese stimmt. Leider werde ich immer, wenn ich eine Alternative zur telefonischen Bestätigung suche, auf die Seite mit dem Code fürs Telefon geleitet. 

Was kann ich anders machen, was mache ich evtl falsch?

 

LG

Login to Me Too

Pusteblume3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich wollte ein neues Bankkonto hinzufügen, aber aus Versehen wurde die Bestätigungs-sms an eine nicht mehr vorhandene Nummer gesendet. Ich habe die Telefonnummer dann geändert und es nochmal probiert, bekomme aber nun immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, das Konto hinzuzufügen. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe!
Login to Me Too

ClaudiaStK
Neues Community Mitglied
Ich habe eine Zahlungserinnerung für einen auf Rechnung getätigten Händlerkauf erhalten, obwohl ich diese direkt an PayPal Europe überwiesen habe. Das Ganze ist inzwischen auch schon 8 Tage her. Wie kann das sein?
Login to Me Too

marf285
Beitragsleistender
Beitragsleistender

moin,

 

wenn ich eine ratenzahlung meinem konto hinzufügen möchte, sagt er mir, das eben das system aktualisiert wird und ich es später nochmal versuchen soll... seit gestern mittag besteht das problem.

...weiß jemand etwas darüber oder hat das selbe problem?

Login to Me Too

chriszin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gute Tag Leute,

 

ich habe vor kurzem eine Rechnung rausgeschickt, da ich etwas Verkauft habe. Jedoch kann diese anscheinend von meinem Kunden nicht bezahlt werden da eine Mindesthöhe von 2000USD angegeben wird. Könnt ihr mir sagen ob es an meinem Konto oder eher seinem Konto liegt?

 

Login to Me Too

Kushn93
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe am 07.12 eine Winterjacke bestellt. Diese entspricht leider nicht der Beschreibung (Falsche Größe und Jacke ohne Kapuze obwohl auf Bild mit Kapuze zu sehen). Der Verkäufer kommt aus China und antwortet nicht auf meine Mails. Paypal hat jetzt die Konfliktlösung geschlossen, da laut Ihnen ja alles richtig war. Trotzdem hat der Verkäufer mir die falsche Jacke geschickt - ich hätte gerne mein Geld wieder und da Paypal ja soooo sicher ist und im Falle eines Notfalls IMMER hilft wie sie so schön werbe, was kann ich tun?

Vielen dank

Login to Me Too

F04
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe heute eine Email von paypal bekommen darin steht das Sie am 08.1.2020 9,99€ einbuchen wollten ich habe aber nicht genug geld auf den konto gehabt und jz haben Sie mir eine Bearbeitungsgebühr von 8,47€ gestellt dann bin ich auf mein Paypal Konto gegangen und sehe das ich -122,47 bin wie geht das? Bitte um Hilfe
Login to Me Too

Uli32
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bin gestern aufgestanden und hab Geldeingänge auf mein paypal Konto gehabt von vor 1 Woche. Heute genau das selbe wieso? Und wie krieg ich das behoben und es sind nie grade Summen immer ungerade Summe
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.