Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

vivian1602
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich habe am 23.10.2019 48,40 € von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto abgebucht. Das Geld ist aber bis heute, 29.10.2019 noch nicht auf meinem Bankkonto eingegangen. Woran kann das liegen?

Login to Me Too

Marina-Lina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann man getcode wissen ? Oder wie ist mein getcode ? Wie finde ich bei Paypal heraus wie man ein getcode bekommt !?
Login to Me Too

LF__
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich versucht zu meinem PayPal-Konto ein Bankkonto hinzuzufügen.

 

Das Ergebnis war: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." Daran hat sich auch nach mehreren Versuchen nichts geändert.

Ein Anruf beim Kundenservice hat ergeben, daß eine Sperre aktiviert worden wäre. Ein Grund dafür wurde auch auf Nachfrage nicht genannt.

Es hieß nur, daß ich eine Woche zu warten hätte und es dann noch einmal versuchen solle.

 

Gestern war es dann so weit. Nach einem erneuten Versuch und der gleichen Fehlermeldung war ich heute wieder im Gespräch mit dem telefonischen Kundenservice. Daß jetzt noch eine Mobiltelefonnummer in meinem Kundenprofil fehlt und die Aufhebung der Sperre deshalb nicht möglich ist, erfahre ich natürlich erst jetzt nach einer Woche Wartezeit.

Nach dem Hinzufügen der Mobiltelefonnummer und einem erneuten Anruf wird mir mitgeteilt, daß wegen der neu erfassten Rufnummer eine zweiwöchige Wartezeit nötig wäre.

 

Für mich war es das dann mit Paypal. Es gibt bessere Möglichkeiten online zu bezahlen.

Login to Me Too

Mawelo
Neues Community Mitglied

Hallo und zwar hat meine Bank mir eine neue IBAN zukommen lassen, da diese eine technische Fusion mit einer anderen Bank hatte. Nun wollte ich meine Bankverbindung aktualisieren. Nur leider wird mir dann mitgeteilt, dass die eingegebene Daten nicht stimmen. 

 

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem ?

Login to Me Too

Andrebln84
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ihr... 

Ich wollte grad meinen negativen Stand bei PayPal mittels meiner Kreditkarte ausgleichen aber jedesmal kommt: "Diese Transaktion ist fehlgeschlagen, da diese Kreditkarte von unserem Kartenprüfverfahren nicht verifiziert werden konnte"

 

Vor 3 Tagen konnten die twitch und Microsoft Live Mitgliedschaft mittels PayPal und KK bezahlt werden und jetzt soll die auf einmal nicht mehr funktionieren?

Komischerweise besteht dieses Problem nur bei PayPal. 

Tolle Sache... Da will man sein negatives Konto ausgleichen und darf nicht... 

 

Traurig, was hier bei paypal in letzter Zeit los ist

Login to Me Too

Wuestemann
Neues Community Mitglied

Moin, ich möchte mein Bankkonto bestätigen und habe schon die Überweisung mit dem Code bekommen. Wenn ich unter "https://www.paypal.com/businesswallet/money" unter der Überschrift "Bankkonten" auf den Kasten mit der Kononr. klicke, der gelb gekennzeichnet und beschriftet ist "Bestätigung ausstehend", lande ich in der E-Börse und wenn ich dort wieder in dem gelben Kasten auf "Bankkonto bestätigen" klicke, taucht immer wieder die Fehlermeldung auf: "PayPal: Interner Fehler

Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."

Login to Me Too

Ktmoldie
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo miteinander, mein Antrag auf Käuferschutz wurde abgelehnt obwohl nachweißlich nicht alles geliefert wurde. Der Verkäufer gibt gegenüber Paypal an alles geliefert zu haben. Der Verkäufer hat mir aber erst diese Woche noch gemailt daß er ein Teil nicht liefern kann. Wie soll ich mich verhalten da ich meine Beschwerde auf meinem Konto nicht mehr finde? Danke für Eure Hilfe!
Login to Me Too

Pippi_Lotta
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich bzw mein Partner hat folgendes Problem. Er kann sich nicht mehr bei Paypal einloggen, sowohl das Passwort als auch die Email Adresse stimmt, da er sich vor einer Woche noch angemelden konnte. Jetzt wird ihm angezeigt das sein Konto nicht mehr existiert. Wir wissen deshalb nicht was wir machen sollen. Ich hoffe das ihr uns weiterhelfen könnt
Login to Me Too

XYX1-8
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann jedem nur davon abraten! Paypal sind entweder Dilettanten oder Betrüger. Seit August renne ich 300 Euro hinterher, die ich von meinem Geschäftskonto eingezahlt hatte. Allerdings konnte ich das Konto bei Paypal nicht hinterlegen, weil Paypal die IBAN nicht akzeptiert hat. Es wurde mir zugesichert, dass das Geld innerhalb von 3 Wochen zurückgeht, was nicht passiert ist. Viermal hatten mich die Mitarbeiter angelogen, dass sie einen Suchauftrag getätigt hätten. Bis dann Oktober eine Mitarbeiterin feststellte, dass kein Suchauftrag vorgenommen wurde. Das war also alles bloß eine Verarsche und Hinhaltetaktik. Nun ist der Suchauftrag auch schon einen Monat her und es passiert nichts. Ich werde jetzt gegen diese Betrüger rechtlich vorgehen. Ist Euch Ähnliches passiert. Plane nämlich auch eine Veröffentlichung, wobei mehrere ähnliche Fälle hilfreich wären.

Login to Me Too

meralcelik
Neues Community Mitglied

Das Service Center hat mir eine Email gegeben, ich habe dann eine Email geschrieben aber sie wird nicht Verschickt was soll ich tun?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.