Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Miguelmiranda
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo André,

 

vor ungefähr 2 Wochen bekam ich ein bescheid von PayPal das mein privates Konto nun langfristig gesperrt sei. Ich nutze schon seid einigen Jahren PayPal und war bisher immer ein sehr zufriedener Kunde. Leider kam es zu dieser Mail und ich weiß bis Heute nicht welcher Grund dahinter steckt, da ich bisher immer gerne die Plattform benutzt habe um Online zu bestellen und soweit immer die notwendigen Daten meinerseits vorgelegt hatte.

 

Durch die dauerhafte Konto Sperrung hat sich die Sperre leider auch auf mein geschäftliches Konto übertragen, da ich mit diesem Konto Geld meiner Kunden erhielt hat dieser Fluss einen sehr großen Einfluss meiner Tätigkeit sowie der Existens meines Unternehmens in der Krise des Corona Virus. Durch den Online Handel meiner eigenen Produkte bin ich auf Paypal angewiesen.

 

Ich bitte um Hilfe, mit freundlichen grüßen:

 

Miguel MF

 

Login to Me Too

Racond81
Neues Community Mitglied

warum kann ich die kunden hotline nicht erreichen ich kann kein geld versenden !!!!!!

Screenshot_2020-04-28 PayPal Geld senden – Vorschau.png

 

Login to Me Too

Ndissi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sie haben 2 Mal 50 EU von mein Konto abgebucht. Bitte überweisen es zurück. Gruß Junior Kouemo
Login to Me Too

miinska
Mitglied
Mitglied

Hi,

ich warte jetzt schon weit über 30 Tage auf meine Rückerstattung auf die Visa Karte!! Ich kann keinen Kontakt zum Kundenservice herstellen und verliere langsam meine Geduld! Also alles andere als seriös....

 

Login to Me Too

Silvia2907
Neues Community Mitglied
Ich wollte heute mit Giropay mein PayPal -Guthaben aufladen. Es kamen keine Fehlermeldungen. Vom Girokonto wurde abgebucht, jedoch kam auf PayPal nichts an. Kundenservice ist hier unfreundlich und nicht behilflich. Von Giropay kommt keine Antwort. Ich will mein Geld zurück !!!Jetzt!!!
Login to Me Too

ElevatorDeLuxe
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

das Ändern der Zahlungsquelle bei automatischen Zahlungen funktioniert nicht. Es kommt nur:

 

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

 

Ist dies ein bekanntes Problem?

Login to Me Too

skillster
Neues Community Mitglied

Hallo, wir haben das paypal PHP SDK in unsere Seite integriert. Nach einer Bezahlung verifiziert paypal mit einer ZahlungsID, den User daten etc. jedoch geht weder Geld vom Kunden weg noch geht Geld auf unserem Business Konto ein. Gibt es dafür eine Erklärung??? und was sollen wir anders machen?

 

paypal status1.jpg

Login to Me Too

wolfgang1975
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wo oder was ist PayPal Identitäts-Token? 

Immerhin hatte ich Dinge wie:

  • Live-API Benutzername
  • Live-API-Passwort
    und
  • Live-API-Sigantur gefunden.
Login to Me Too

hukrause
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich hab meine Frage jetzt schon so oft in den Eingeweiden der paypal hilfe formuliert, deswegen hier in kürze:

 

Bankkonto hinzufügen. Fehler meldung: "Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut." Seit wochen, mehrere Versuche:

 

20200418-paypal-Screenshot_20200418_113422-nur relevant.png

 

Weis jemand wo man ein ordentliche Ticketsystem bei Paypal erwischt, damit einem geholfen wird? Ich hatte schon den chat bemüht, da sagte man ich müsse meine Telefonnummer hinzufügen und dann in 7 tagen nochmal versuchen. Hat nicht geklappt.

 

Viele Grüße,

 

Hubert

Login to Me Too

CBra
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich möchte mein Konto hier schließen.  Paypal sagt, das geht nicht, weil ich noch eine offene  Transaktion habe. Die letzte Transaktion war gestern - ich habe von Paypal Geld auf mein Konto überwiesen. Ist hier eine Art Wartezeit notwendig?

 

Danke für die Hilfe!

 

VIele Grüße,

Claudia

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.