Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Moin2Moin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe Geld auf mein Pay PAL Konto überwiesen. Ist aber nicht angekommen. Wie komme ich wieder an mein oder wie kann ich es auf mein Girokonto zurück holen?
Login to Me Too

Eli-Le
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, Ich habe so eben in einem Onlineshop bestellt und Kauf auf Rechnung über PayPal gewählt. Habe auch direkt eine Mail bekommen. Allerdings ist die Adeessen falsch. Da nur mein Vorname dran steht und kein Nachname. So kann das Paket nicht ankommen. Hatte das schon mal jemand? Vielen Dank
Login to Me Too

Tonimaroni
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Anstatt der Ware die ca. 26,- €uro gekostet hat, versendet der Verkäufer nur ein Zubehörteil im Wert von ca. 2,- €uro. PayPal-Käuferschutz entscheidet zu gunsten des Verkäufers, obwohl sein Webshop nicht mehr existiert und die Adresse des Betrügers nicht mehr festzustellen ist. Es gibt kein Geld zurück. Wenn solcher Betrug von PayPal unterstützt wird, frage ich mich warum es überhaupt einen Käuferschutz gibt. Die rel. hohen PayPal-Gebühren können eingespart werden, in dem man von Bank zu Bank die Einkäufe oder Lieferanten bezahlt. Bei Banken gibt es jetzt auch Direktüberweisungen, die in wenigen Minuten überwiesen sind. Ich habe mir das ganze durchgerechnet und habe im Jahr über Tausend €uro nur an PayPal-Gebühren bezahlt, bzw. meine Lieferanten, die eingespart hätten können.

Login to Me Too

ericson311
Neues Community Mitglied

Es wurde von mir ein Antrag auf Käuferschutz bei PayPal gestellt, weil die gelieferte Ware nicht der Beschreibung entspricht !

Der Antrag wurde von PayPal bearbeitet und abgelehnt, obwohl ich alle Nachweise die man bringen kann an PayPal weitergeleitet habe.

- Emails an den Verkäufer, die nicht beantwortet wurden.

- Die China-Ware wurde von mir an die Absender-Adresse zurückgeschickt und kam wieder zu mir zurück, weil es eine Fake-Adresse ist.

- Ich habe mit Fotos (Foto des erhaltenen Pakets mit Absender-Adresse, Fotos der erhaltenen Ware, Foto des Retoure-Pakets,...)

   die ganzen Vorgänge dokumentiert.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Fällen ?

Login to Me Too

Frage2000
Neues Community Mitglied
Bezahlung wurde von verkäufer ca. 4 stunden zurück gebucht und die hebühren abgezogen
Login to Me Too

OreoFerret
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich habe heute eine email erhalten, dass ich eine Gutschrift von 63€ auf mein anderes Konto erhalten habe, kann mich jedoch nicht anmelden! Ich HATTE eine Mahnung deshalb, habe das Geld aber zum 22. Gezahlt und möchte wissen, ob das immer so lang dauert, bis man wieder auf das Konto zugreifen kann oder ob ich etwas anderes tun muss!
Login to Me Too

Andrej7
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich  versuchte  Geld  abbuchen -aber  geht  nicht -kommt  Meldung ...
Programma PayPay funktioniert nicht..
Spezialist Udo Schulz telefonisch  mir nicht  geholfen, aber Identitaet  geprueft.
Bei  mir war  alles  in Ordnung-aber Geld bleiben  liegen auf  Konto ..
 
Mfg.Andrej
Login to Me Too

CEDE01
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich möchte meinen Gutschein für einen Einkauf einlösen, aber ich finde Ihr Mail dummerweise nicht mehr. Können Sie mir da weiter helfen? Danke und Grüße Cemil Derici
Login to Me Too

JP91
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe ein Problem. Habe mich mit ein Konto angemeldet aber meine Email Adresse falsch geschrieben jetzt is des Konto mit meiner Bankverbindung schon verbunden durch den sms Code aber ich kann mich nicht anmelden weil ich di Email Adresse falsch eingegeben habe. Jetzt hab ich gerade ein neues eröffnet mit der richtigen Email Adresse jetzt klappt alles auser des verbinden nicht mehr mit meiner Bankverbindung da dies schon vergeben ist???
Login to Me Too

Julie125
Neues Community Mitglied

Am 25.10. und am 11.11. hatte ich jeweils eine Rückzahlung von Heiko Stolper/Thomas Lampe über 171 Euro. Doch nur am 11.11 haben Sie diesen Betrag dann auch auf mein Bankkonto abgebucht. Wo sind die anderen 171 Euro geblieben? Vielen Dank für die Überprüfung!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.