Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Monach
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Habe seit ein Paar Tagen Problem mit PayPal Zahlung bei eBay. wenn ich mit PayPal bezahlen will wird ein mir unbekantes PayPal Konto eingeblendet

zu dem ich kein zugang habe und ich kann es nicht auf mein konto ändern. Was mache ich falsch oder was kann ich tun?

 

                                                               MfG

Login to Me Too

Sebastian932
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Tag, als Ich heute auf mein PayPalkonto ein Betrag aufladen wollte Habe versehentlich dank Autofell auf das Französische PayPalkonto Statt Deutschem PayPalkonto überwiesen nun weiß ich nicht was ich tun kann.

Login to Me Too

Dodo1993
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich möchte mein Bankkonto gerne als bevorzugte Zahlungsquelle auswählen. Leider kommt immer die Meldung das dies nicht möglich sei. Ich möchte gerne die Wartefrist vom hin und her schieben vermeiden und direkt über das Bankkonto bezahlen. Nur weshalb kann ich es nicht auswählen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Login to Me Too

Greg9502
Neues Community Mitglied

Hallo Damen und Herren,

Ich habe bei Ebay Kleineanzeigen am 20. Sep eine WD My passport 4tb Festplatte verkauft aber die Erfahrung war ganz ärgernd.

Zunächst erzählte der Kaufer mir, dass das erhaltene Produktsiegel geöffnet wurde und nicht der Beschreibung entsprach. Aber tatsächlich habe ich an dem Tag, an dem ich die Werbung veröffentlicht habe, ein Foto gemacht, um zu beweisen, dass das Siegel intakt ist. Ich habe keinen Grund, das Siegel zu öffnen, bevor ich sie verschicke. In Kombination mit seiner geringen Zufriedenheit vermut ich, dass er das Siegel absichtlich aufreißet und etwas Geld von mir zurückgeben wollte.

Sicher genug, er sagte, dass die Software im Paket weg ist, er kann sie nicht installieren. Aber tatsächlich kann er viele Un-boxing Video- und Fotobeweise aus dem Internet finden. Es gibt keine Software-CD im Paket und die Software selbst ist integriert in Festplatte. Die Festplatte können direkt benutzt wird nach Datenformatierung. Er benutzte dies als Grund, um eine Rückerstattung zu beantragen und implizierte, dass ich kann ihm persönlich Geld uberweisen um das Problem zu lösen.

Ich bin sehr überwältigt und sagt, dass er kann das Produkt zurücksenden und Erstattung bekommen. Aber dieses Mal schlug er vor, dass ich ihm 10 Euro Entschädigung geben muss. Das ist absolut lächerlich.

Was kann ich jetzt tun, um meine Rechte zu schützen?

Login to Me Too

Quabbel
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

folgendes Problem ich möchte mein Bankkonto hinzufügen klappt auch alles soweit bis zu der Sicherheitsüberprüfung da dort eine falsche Nummer ist ich habe bereits meine neue Nummer ebenfalls hinzugefügt diese wird mir aber nicht zur Auswahl gestellt leider kann ich die alte auch nicht löschen da ich dort die ganze eine Fehlermeldung bekomme 

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe 😄

 

Login to Me Too

Blaze1991
Neues Community Mitglied

Meine Bekannte wollte mir Geld von ihrem Bankkonto auf mein PayPalkonto überweisen. Im nachhinein wurde mir aber gesagt, das dies nicht möglich sei und dass ihr das Geld binnen 30 Tagen wieder auf ihren Bankkonto überwiesen wird. Das Geld ist bis heute noch nicht auf ihrem Bankkonto. Was kann man da tun??

Login to Me Too

Iblk
Neues Community Mitglied
Hi nach 180 Tagen sperre durfte ich laut paypal mein Guthaben abbuchen Diesen auch sofort durchgeführt status als Abgeschlossen Heute dann wieder gutschreibung auf das paypal konto Abbuchung aufs Bankkonto wurde storniert ? Wieso macht man sowas Kontonummer alles richtig weiss nicht wo das problem liegt
Login to Me Too

melines
Neues Community Mitglied

Hey Leute, ich habe schon seit 2016 Paypal. Das erste Jahr funktionierte alles doch aufeinmal geht nichts mehr. Angebich wurde mir 0,01 Euro überwesen mit einem Verwendungszweck was damals auch der Fal war, den ich jedoch nie eingeben musste und trotzdem kaufen konnte. Seit knapp eine Jahr kann ich Paypal nicht mehr nutzen es heisst mir wurde der Code geschickt, habe dann den von 16 eingegeben jedoch funktionierte der nicht. Es gibt auch keine Option mit der ich mir den Code erneut schicken lassen kann. ich kann das Bankkonot auh nicht entfernen, obwoh nichts offen ist oder läuft. Was kann ich tun?

 

LG

mimi

Login to Me Too

malermeisterhau
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo,

meine DHL Packstation 122,in Grünberg, wurde gegen DHL Paketshop 721 in Grünberg verwechselt/ausgetauscht, Warum ?

Login to Me Too

MarionSt
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

heute habeich festgestellt, dass mein Paypalkonto im Minus ist.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo das Minus her kommt. Der Aktivitätenauszug ist unauffällig, meine Girokonten weisen keine Rückbuchungen auf.

Paypal kann und will mir wohl nicht helfen, es kommen immer nur vorgefertigte Mails mit Inhalten aus der FAQ zurück.

 

Gibts irgendwo eine Möglichkeit, zu sehen, wie sich dieser Negativstand zusammensetzt?

 

LG

Marion

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.