Verkäufer hat sich extra für mich bei Paypal angemeldet

D3nnser
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es geht um einen größeren Betrag für einen Online-Kauf bei ebay Kleinanzeigen. Da ich mir ein wenig Sorgen mache, hoffe ich, dass ihr mir diese nehmen könnt.

1. Kann der Verkäufer sein Konto einfach löschen und die Kohle einsacken ohne mir etwas zu schicken?

2. Kann ich mich auf den Käuferschutz verlassen, sollte ich, aus welchem Grund auch immer, mein erworbenes Produkt nicht erhalten?

3. Das Paket wurde vermeintlich gestern bei Hermes abgegeben und mir wurde eine Auftragsnummer geschickt, mit der ich nun die Sendung verfolgen kann. Diese funktioniert aber nicht. Ist das schon ein Indiz dafür, dass ich mir Sorgen machen müsste oder ist das normal bei Hermes, dass man da schon mal länger braucht?

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo D3nnser,

Wenn jetzt wirklich du seid Tagen nichts von der Lieferung oder den Verkäufer gehört hast, würde ich dir empfehlen, den Konflikt zu melden.
Das kannst du telefonisch machen, oder bzw. wenn du dich in deinem PayPal Konto einloggst.

Hoffe das ich dir so weiterhelfen konnte,
LG SJ
Login to Me Too

D3nnser
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für diesen Beitrag, leider beantwortet das aber nicht mal eine meiner Fragen.

 

Gruß

Dennis

Login to Me Too

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Das stimmt, da kann ich dir leider nur Tipps geben, im Fall der Fälle...
Also ich hab sehr gute Erfahrung mit dem Käuferschutz und den Kundenservice gemacht, und weiß das PayPal da gut weiterhilft.
Mit der Sendungsnummer von Hermes solltest du auch deine Bestellung verfolgen können, wenn der nicht funktioniert muss es aber nicht gleich heißen das die Sendung nicht versandt wurde.

Da kannst du jetzt dich nur mit dem Verkäufer nochmal in Kontakt setzen oder mit PayPal.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.