- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community
Ich soll von meinem PayPal-Konto aus Geld gesendet haben, zumindest sagt dies mein Kontoauszug. Dummerweise habe ich weder etwas mit dem Empfänger zu tun, noch habe ich diese Sendung selbst veranlasst.
Das Erste, was ich nun getan habe, war natürlich das Paswort ändern, weil ich einen Hack befürchte. Aber was kann ich nun gegen diese Geldsendung unternehmen? Stornieren geht ja irgendwie nicht.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey rachel_raccoon,
bei PayPal anrufen und einen unauthorisierten Kontozugriff melden, denn klären sie das und du bekommst dein Geld zurück.
Liebe Grüße
Cassandra1994
Liebe Grüße
Cassandra1994
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey rachel_raccoon,
bei PayPal anrufen und einen unauthorisierten Kontozugriff melden, denn klären sie das und du bekommst dein Geld zurück.
Liebe Grüße
Cassandra1994
Liebe Grüße
Cassandra1994
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Cassandra1994
Na, dann will ich mal nicht so sein.
Allerdings wäre mir eine Lösung mit wenigen Klicks über einen Stornieren-Button mit anschließender E-Mail-Bestätigung 100 mal lieber gewesen.
Grüße

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Limit bei Privatverkauf in Tipps von den Mitgliedern
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern
- Wie lösche ich eine ausstehende Zahlung? Ich bitte um Hilfe in Tipps von den Mitgliedern
- Nummer wechseln. in Tipps von den Mitgliedern
- Ich habe meinem Freund 30 Euro per Paypal geschickt und mein Konto wurde zweimal belastet in Tipps von den Mitgliedern