Konto

Heike-Persch
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich kann meine Bankdaten nicht bestätigen ich kann die Ziffern nicht das vorgesehende Feld eingeben

Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16

V-Fish
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe das Problem das ich das Sendelimit aufheben möchte, allerdings kann ich den Bestätigungscode nicht eingeben da ich warten muss bis eine Überweisung erfolgt ist. Ich benutze Paypal allerdings seit ca 2 Jahren und habe auch mehrere Überweisungen getätigt aber ich kann ich den 4 Freizeichen keine Zahlen eingeben. Kann mir bitte jemand damit helfen?
Login to Me Too

Amir90
Neues Community Mitglied

Hallo

ich habe Code von meinem Konto genommen aber leider kann ich nicht das Code im Paypal-Konto eingeben.

Login to Me Too

xueshang
Neues Community Mitglied

paypal.JPG

Ich habe Der 4-stellige Code erhalten, aber Status anzeigen Nicht bestätigt (Warten auf Überweisung).
Der Code kann nicht eingegeben werden?

Login to Me Too

lilala
Neues Community Mitglied

ich habe 4-stelligen Zahlencode bekommen. Aber es gibt im meinen Konto keinen Platz, wo ich meinen Zahlencode eingebe.

Login to Me Too

VietAnhShin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann nicht Verwendungcode eingeben,Ich habe darauf geklickt, aber ich habe kein Leerzeichen zur Eingabe des Codes gesehen. Natürlich bin ich schade. Ich erwartete ein paar Tage. Aber die Dinge haben sich nicht geändert
Login to Me Too

Illyas
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo also wie es oben da steht habe ich denn Bestätigungscode bekommen um mein Konto zu bestätigen habe ich bekommen nur ich kann ihn nirgendwo eingeben, mir wird immer angezeigt das ich eine Überweisung von 0,01€ bekomme obwohl ich ihn schon habe. Wäre nett wer mir helfen könnte
Login to Me Too

Karam2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich den Code bekommen, aber wann auch immer ich auf “Bestätigen” Klicke kann ich es nicht eingeben
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.