Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

Benjaminlh
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community Ich habe 2 Produkte vergangenen Donnerstag über ebay bestellt. 2 Handys um genau zu sein. Sie sollten beide im selben Paket geliefert werden, jedoch kam heute ein Paket an in dem nur 1 Handy war. Bei ebay stehen beide als geliefert. Das Gewicht des Pakets alleine beweist schon das nicht beide Handys drinnen gewesen seien können( 1. Handy wiegt alleine 560g und das Paket soll 600g wiegen) Wie sieht das jetzt mit dem käuferschutz aus, da beide Handys in der selben Transaktion gekauft wurden aber nur 1 ankam?
Login to Me Too

Alexsiate
Neues Community Mitglied
Hallo Community Ich habe einen Eplus Gutschein geholt jedoch immer noch keinen Code erhalten. Es sind mittlerweile 2h vergangen. Danke und lg Alexsiate
Login to Me Too

ShadabShahmir
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich bin auf einen betrüger rein gefallen und brauche Hilfe. Ich habe eine Jacke gekauft und hatte vorab geklärt das ich das Geld zurück bekomme, wenn mir die Jacke nicht gefällt. Ich habe diese Jacke mit Paypal gezahlt. Nachdem die Zahlung eingegangen ist, habe ich nichts mehr von dem Verkäufer gehört. Nach mehrmaliger Anfrage wann die Jacke versendet wird hieß es dann, das es die Jacke nur in Kindergrösse gibt und nicht in M. Ich bat den verkäufer mir mein Geld zurück zu geben und nun weigert er sich und hat meine Nummer geblockt. Ich brauche hilfe
Login to Me Too

Mareike19
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Problem mit einem Verkäufer gemeldet und kann bis 17. Dezember Käuferschutz beantragen. Finde hier aber nirgends wie ich das machen kann.
Login to Me Too

Romiy
Neues Community Mitglied
Habe auf botegic.ga bestellt. Mit paypal bezahlt. Dann bekam ich eine storno mail. Habe weder ware noch geld erhalten. Die homepage ist nicht mehr aufrufbaf u via mail meldet sich niemand
Login to Me Too

ksch1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

habe vor zwei Monaten, zwei Zahlungen über PayPal bezahlt. Wurde jeweils von der Seite abgewickelt und wurde auf die Seite von PayPal geleitet wo ich den Kauf dann auch bestätigt habe. 

Jetzt meine Probleme:  1. Problem: Meine Ware wurde versendet, ist aber nie bei mir angekommen. Kontakt per E-Mail mit dem Verkäufer habe ich schon versucht aufzunehmen, ohne Reaktion. 2. Problem: Meine Ware die ich bestellt habe, habe ich bekommen, allerdings entsprach sie nicht der Beschreibung, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Verkäufer habe ich ebenfalls per E-Mail versucht zu kontaktieren, wieder ohne Reaktion. 

 

Wie kann ich jetzt das Geld zurück holen ?

 

Danke im Voraus. 

Login to Me Too

WilliT
Neues Community Mitglied
Ware kam nicht an. Bei ebay mit Käuferschutz über PayPal bezahlt. PayPal antwortet nur mit den immer gleichen Vordrucken.
Login to Me Too

Heiko74
Neues Community Mitglied

Hallo Leute...bin anscheinend auf eine Betrugsmasche herein gefallen,kann mir jemand behilflich sein wie ich mein Geld zurück fordern kann bzw.bekomme!?

Mfg H.!

 

Login to Me Too

Dianazause
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe eine Frage ich habe vor 14 Tagen Geld gesendet über PayPal für EINEN Artikel.Habe diesen aber noch nicht erhalten.Leider steht bei PayPal der Vorgang als abgeschlossen da u ich hab weder die Möglichkeit mit ihm über PayPal Kontakt aufzunehmen noch das ein Kinderschutz beantragen kann.Über Email erreicht ich den Verkäufer nicht mehr.was mach ich nun? Um mein Geld wieder zu bekommen?
Login to Me Too

jonas_16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen, Ich habe mir Produkt gekauft und es zurück versendet. Der Verkäufer sagt er habe das Geld zurück erstattet, aber bei mir ist kein Geld angekommen. Wäre es möglich dass das Problem bei Paypal liegt?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.