Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

Vidabusor
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Gemma2017! Haben Sie Ihren Einkauf stets bekommen? Ich habe eine Uhr bzw Blutdruckgerät bei Yoshugi Putra Mandiri vor 3 Wochen gekauft, aber das Produkt noch nicht bekommen. Ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir erzählen könnten wie Ihre Transaktion gelaufen ist. Danke!
Login to Me Too

magdalena6
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe den artikiel nicht erhalten und möchte es auch melden aber leider geht es nicht!

Login to Me Too

Monika18
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe bei ebay kl gekauft eine ps4 es stellte sich heraus das die PayPal Daten geklaut sind es wurde ein Konto mit einen anderen Namen auf gemacht gibt es es eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen habe mit PayPal Kinderschutz bezahlt
Login to Me Too

Younes6
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo alle zusammen , wollte ein Fahrrad kaufen im Internet habe es wie üblich gleich mit PayPal bezahlt . So das Problem ist der Tag danach haben viele Leute auf Facebook über diese Firma geredet das es ein Haker wäre. Ich habe dann gleich eine E-mail geschrieben um die Bestellung zu stornieren. Am 31.10.18 hatte der "Verkäufer " mir geantwortet :" I will look into this and get back to you ".Seitdem immer noch keine Reaktion ,Habe 2-3 nochmal in aufgefordert mir das Geld wieder zu schicken ,aber wie gesagt keine Antwort.

Login to Me Too

Dörte63
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe neulich Schuhe bestellt. 

leider haben mir diese nicht gepasst, sodass ich die Ware zurück geschickt habe.

An die Adresse die auch auf dem Widerrufsformular angegeben war.

Heute kam das Paket zurück weil es vom verkäufer nicht angenommen wurde. Ddr verkäufer jst weder telefonisch noch ler Mail zu erreichen.

Was kann ich tun ? 

 

Danke im voraus 

Login to Me Too

Chrissi901
Neues Community Mitglied

Guten tag hatte gestern ein digitalen einkauf gemacht aber erst später gemerkt das der anbieter aus ägypten kommt und mir wurden die digiale sachen gegeben aber darauf hin wieder gelöscht der anbieter meldet sich auch nicht was kann ich machen...internetseite..    evolera.org

Login to Me Too

haralderwin
Neues Community Mitglied
Habe einen yamaha e bike Akku gekauft bei diesem ist modellbezeichnung und Registrierung ausgekratzt denke er ist geklaut Verkäufer verneint dies und nimmt ihn nicht zurück wie soll ich mich verhalten möchte möchte nicht zum hehler werden
Login to Me Too

MinasTalak
Neues Community Mitglied

ich habe mir im ebay ein handy gekauft. leider ist das handy nicht in ordnung. ebay hat mir bei einem anruf gesagt, dass das zurück schicken nur über paypal funktioniert. wie geht das? ich habe keine ahnung, da ich das jetzt das erste mal benötige.

Login to Me Too

MarioHelbig
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo.

Ich habe bei Techkiste ein Huawei P20 Lite gekauft und über PayPal bezahlt. Ich habe das Handy erhalten und habe festgestellt das das Huawei P20 Lite kein LTE empfangen kann.

Dies meldet ich dem Verkäufer und nach langen hin und her hat er es zurück genommen. Er hat das Huawei P20 Lite  von mir komplett zurück bekommen. Ich habe vor dem einpacken Bilder gemacht um zubeweisen das alles dabei ist . Der Verkäufer hat mir geschrieben dass er das Paket erhalten hat aber das Huawei P20 Lite wäre nicht im Paket enthalten.Der Paketdienst TNT konnte auch keine Unregelmäßigkeiten feststellen . Der Verkäufe schrieb mir dass es ihm Leid täte und er nichts für mich machen könnte.

Bitte um Hilfe!

Danke

 

Login to Me Too

Otieno1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

warum kann ich mein "Problem" unter "KOnfliktlösungen" nicht melden, obwohl ich seit 19 Tagen keine Ware bekommen habe? Verkäufer keine Mails beantwortet? ich bekomme nur die Mailadresse angezeigt - aber der Fall gilt nicht als eröffnet. Was kann ich tun? - es gibt nur den Button "zurück" zur Auswahl ... aber ich will endlich, dass sich Paypal darum kümmert!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.