Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

bigginano
Neues Community Mitglied

habe eben über ebay etwas gekauft und aus versehen doppelt über paypal bezahlt.kann man das bei paypal 1x stornieren?

Login to Me Too

AF1977
Neues Community Mitglied

Hallo Community

 

Ich habe heute per Pay Pal 38,94 € für PlayBeatz Kopfhörer überwiesen. Als ich dann eine bestätigungs Mail von "Strong Current Enterprises Limited" bekam und ich diesen Namen googelte hab ich meine Entscheidung diese Kopfhörer zu kaufen schon bereut.

Selbst bei Pay Pal sollte diese Verkäufer bekannt sein siehe folgende seiten .........

https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Strong-Current-Enterprises-Limited/td-p/1261039

https://forumdergesundheit.com/euphoric-feet/

https://www.signal-arnaques.com/de/scam/view/84640

https://verbraucherschutz.de/euphoricfeet-com-antwortet-nicht/

 

eigendlich bin ich etwas von Pay Pal entäuscht, warum solche Verkäufer mit hilfe von Pay Pal ihre mehr als Fragwürdigen Geschäfte betreiben.

Ich bitte Sie um schleunige Mitthilfe von dem Kaufvertrag zurück zutreten und mein Geld wieder zurück zufordern.

Bitte teilen Sie mit mit was Sie von mir benötigen

 

Ich Danke ihnen schon mal im Vorraus und hoffe das solche betrügerische Firmen es in Zukunft schwerer haben ihr unwesen zu treiben

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Herr A. Fekonja

 

Login to Me Too

Mellykneidl
Neues Community Mitglied
Artikel zurück geschickt ,da zu groß. Erreiche per Email die Firma nicht.. warte auf Rückzahlung.was kann ich machen ?
Login to Me Too

Redno76
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe online am 04.01.2020  Unsichtbare Absatzhöhe Einlegesohlen von diese Firma für 19,99 Euro plus 3,99 Euro Versand gekauft jedoch die

Ware bis heute noch nicht erhalten. Obwohl ich zweimal diese Firma per Email Kontaktiert habe, so habe ich bis heute keine Antwort erhalten. 

Login to Me Too

Haner5555
Neues Community Mitglied
Habe in eBay Kleinanzeigen Töpfe gekauft mit Paypal gezahlt ist 1,5 Wochen vorbei keine Töpfe keine Sendungsnummer. Ich wurde aufs ohr gehauen . Ein neuer Account in eBay . Sehr billig verkauft ist verdächtig gewesen. Möchte mein Geld zurückholen ist das möglich
Login to Me Too

Tanne76
Neues Community Mitglied
Ich habe über E-mail versucht Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen, die E-mail Adresse existiert jedoch nicht, so dass ich meinen Konflikt leider nicht lösen kann, wie kann mir PayPal da helfen? Bin echt verzweifelt, da es um eine höhere Summe geht.
Login to Me Too

Marion56
Neues Community Mitglied
Ich habe eine Zahlung geleistet. Aber bis jetzt noch kein Bestelleingang oder Lieferdatum erhalten
Login to Me Too

kiki371
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

bin neu hier. Habe leider nach Kauf noch kein Feedback erhalten wann Ware kommt. Habe über Paypal an den Verkäufen Nachricht gesendet und nichts gehört. Bezahlt habe ich via Paypal.

Was soll ich tun? Danke für Euer Feedbck. 

Login to Me Too

HS981
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

mir ging das genauso, ich kam da auch nicht weiter.

Ich habe auf einer CHIP internetseite gelesen das es da eine E-Mail Adresse und kostenlose Hotline gibt. 

(Die E-Mail Adresse darf ich hier nicht nennen)

0800-723 4500

 

Ferner muss man wohl innerhalb von 20 Tagen ein Käuferschutz Formular ausfüllen

das ich aber auch noch suche.

 

Gruß

 

HS981

Login to Me Too

dani250996
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Artikel bei eBay Kleinanzeigen erworben und anschließend bezahlt. Der Verkäufer meinte, er schickt mir das Paket schnellstmöglich zu und die Sendeverfolgungsnummer. Weder das eine noch das andere kam an, Verkäufer reagiert nicht auf Mails oder Nachrichten. Bitte helft mir, danke schonmal für jede Antwort. Liebe Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.