Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

 

BG

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi ayawa und willkommen in der Community.

 

Zunächst einmal solltest du den Verkäufer kontaktieren, damit er das Problem überhaupt kennt. Wenn du darauf keine Antwort bekommst oder es zu keiner Einigung kommt, dann kannst du einen Konflikt eröffnen. Innerhalb von 180 Tagen ab Zahlung kannst du die folgenden Schritte durchführen:

 

1.     Ins PayPal-Konto einloggen
2.     "Konfliktlösungen"
3.     "Probleme mit einer Zahlung?" – "Problem melden"
4.     "Käuferschutz" wählen – "Weiter"
5.     Unter "Transaktions-Code suchen" die entsprechende Zahlung heraussuchen
6.     Der Online-Anleitung folgen.

 

Der Verkäufer und PayPal werden dann parallel über dein Anliegen informiert. Der Verkäufer muss uns dann nachweisen, dass alles in Ordnung ist - wenn das nicht der Fall ist, können wir den Betrag in der Regel an dich erstatten.

 

Liebe Grüße

André

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257
Solved

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hi ayawa und willkommen in der Community.

 

Zunächst einmal solltest du den Verkäufer kontaktieren, damit er das Problem überhaupt kennt. Wenn du darauf keine Antwort bekommst oder es zu keiner Einigung kommt, dann kannst du einen Konflikt eröffnen. Innerhalb von 180 Tagen ab Zahlung kannst du die folgenden Schritte durchführen:

 

1.     Ins PayPal-Konto einloggen
2.     "Konfliktlösungen"
3.     "Probleme mit einer Zahlung?" – "Problem melden"
4.     "Käuferschutz" wählen – "Weiter"
5.     Unter "Transaktions-Code suchen" die entsprechende Zahlung heraussuchen
6.     Der Online-Anleitung folgen.

 

Der Verkäufer und PayPal werden dann parallel über dein Anliegen informiert. Der Verkäufer muss uns dann nachweisen, dass alles in Ordnung ist - wenn das nicht der Fall ist, können wir den Betrag in der Regel an dich erstatten.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

a-bauer-2009
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe vor kurzem ein Artikel über die Firma Strong Current Enterprises Limited über PayPal gekauft (20.01.18).

Dieser Artikel (TVFOX Antenne) hatte nichts annähernd das ,was versprochen  wurde.Diesbezüglich möchte ich,das Sie die Kauf stornieren,zumal das ich keine Adresse oder email von dieser Firma habe.

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung ihrerseits.

Die Transaktionsnummer lautet:OUN18390JP100541U.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ANDREAS BAUER 

 

Login to Me Too

Carola3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe das gleiche Problem, die Antenne ist bei mir angekommen aber die funktioniert nicht wie von TV-FOX beschrieben. Facebook hat die Werbung auch schon deaktiviert, der Bericht von Computer Bild stimmt im vollen Umfang !!! ( BETRUG ) Finger weg lassen !!!!

Es ist Betrug an der Menschheit, solche Firmen sollte man auch bei Paypal stoppen. 

Ich soll die Antenne zurück senden, aber auf meine Kosten und das sind mit DHL 12,99 Euro und das siehe ich nicht ein. Hatte schon mehr als 5 e-mails geschrieben, Sie sollen mir ein Retoureschein per Mail senden, die verstehen es nicht !!!!

Ich hoffe das mir Paypal ohne wenn und aber hilft dass ich meine Geld wieder zurück bekomme.

Grüße alle die auch von dieser Firma betrogen worden sind !!!!

Login to Me Too

Atze007
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe mein Geld sofort wieder zurückgezogen  weil ich keine Antwort suf meine Anschreiben bekommen habe.

Für mich ist das Betrug am Kunden,  mehr nicht .

 

Lg J H

Login to Me Too

Ulisa20
Neues Community Mitglied

Habe meine Ware von Hallohaus erhalten, bin aber in keiner Weise zufrieden.

Möchte diese wieder zurück geben, doch ich kann keine Angaben hierzu finden.

Ebenso bitte ich um Rückerstattung / Rückbuchung des Betrages.

 

Hoffe Sie können mir helfen.

 

M. f. G.

Elisabeth Scheuing

 

Trackingnummer: LZ252120168CN

Login to Me Too

Leo1020
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, 6U72345747125324V, es geht um dieser Transaktion, mit der Konfliktlösung vom ebay eingestellt ist und der Verkäufer sich gar nicht gemeldet hat, weil der Verkäufer falsche Ware geliefert hat! Wie bekomme ich mein Geld zurück? Bitte helfen Sie mir wie ich vorgehen muss. Mit freundlichen Grüßen M.YILDIZ
Login to Me Too

atze83
Neues Community Mitglied

habe einem verkäufer geld geschickt per käuferschutz aber habe keinen artikel bekommen und verkäufer reagiert nicht auf meine nachrichten?????  was und wie mache ich das um den zu melden und und mein geld zurück bekommen ?????

Login to Me Too

Bonzo1000
Neues Community Mitglied

Ich habe an ALIEXPRESS unter PAYPAL 8XS608716A520783G eine Zahlung für ein Modellflugzeug vorgenommen und unter der Tracking Nummer:

EX203135767SG die Lieferung verfolgt. Die Lieferung erfolgte bis Deutschland reibungslos. Es wurde am 21.05.18  8:02 ausgeliefert. Welcher Paketdienst die Lieferung vorgenommen hat ist nicht zu erfahren. Ich habe keine Bestätigungsunterschrift für den Erhalt der Ware getätigt.

Wie bekomme ich meine Ware oder mein Geld zurück?

mit freundlichen Grüßen

Ulrich Behrens

Login to Me Too

alfredgerner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das Geld doppelt bezahlt wie kann ich das Geld zurück erhalten

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.