Guthaben

Nadjaf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe über 850,- € Guthaben auf mein Konto. Ich kann aber das Geld nicht abbuchen. Warum?

 

LG

Dipl.-Ing.

Mehdi Nadjaf

*entfernt*

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Nadjaf,


danke für deinen Beitrag und damit herzlich willkommen in unserer Community.

 

Manchmal wird Geld für einen bestimmten Zeitraum einbehalten, wenn dieses zum Beispiel aus einem Verkauf stammt. Du hast allerdings immer die Möglichkeit die Verfügbarkeit zu verkürzen, indem du eine Sendungsnummer bei der Transaktion hinterlegst. Eine Abbuchung auf das Bankkonto kann auch nur erfolgen, wenn das hinterlegte Bankkonto verifiziert ist.

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.