Falsches Minussaldo!

L_Beuschl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem, 

ich tätigte vor einer Woche eine Zahlung mit PayPal wobei mein Konto überzogen wurde.
Wegen der nicht ausreichenden Kontodeckung hat PayPal nun diesen Betrag als Minussaldo aufgenommen. Allerdings wurde mir schon ein Großteil des Betrags auf meinem Konto von PayPal abgezogen und das Minussaldo müsste bereits aufgrund Einzahlungen auf mein Bankkonto meinerseits beglichen sein. PayPal zeigt mir dies aber nicht an. 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Dann liegt PayPal das Geld von der Bank noch nicht vor. Weder deine Einzahlung noch der erneute Einzug. Da ist abwarten angesagt. Mehr kann man da aktuell nicht machen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Dann liegt PayPal das Geld von der Bank noch nicht vor. Weder deine Einzahlung noch der erneute Einzug. Da ist abwarten angesagt. Mehr kann man da aktuell nicht machen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

L_Beuschl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die machen mit aber auch schon ständigen Druck, ich bekomme Mahnungsmails und werde angerufen. Der Betrag ist jedoch vollständig von meinem Konto weg.
Login to Me Too

maik44
Neues Community Mitglied

hi ich habe dasselbe problem und paypal hat immernoch nicht reagiert ich habe schon angerufen und mails gesendet doch nix ist geschehen bis jetzt ich habe auch mein konto überzogen und nun habe ich das dreifache an minus auf den konto was nicht den entspricht was es sein sollte bekomme jeden tag abzugsgebühren aufs konto drauf mein konto ist schon völlig ausgehungert jedes mal wenn ich geld einzahle zieht paypal alles ab plus mahngebühren inzwischen schon fast 200 eur bin ehrlich gesagt stinksauer weil das nicht eingestellt wird oder dem nachgegangen wird bin pleite durch diese aktionen die nicht mal dem entsprechen was in wirklichkeit ist wie gesagt habe ca 350 offen und berrechnet wurde mir bis jetzt 1100 euro an minus bin wirklich stink sauer das ist der dreifache betrag des eigentlichen minus und wie gesagt paypal räumt weiter mein konto mit sinnlosen und falschen mahngebühren leer

Login to Me Too

maik44
Neues Community Mitglied

ich kann ja nicht mal mein konto der bank sperren so das paypal nicht mehr etwas einbeziehen kann das ist ja das nächste was mich so aufregt und ärgert 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.