Doppelabbuchung, obwohl der Betrag schon überwiesen wurde.

Max009
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen, 

 

PayPay hatte versucht eine offene Rechnung abzubuchen, mein Konto war allerdings nicht gedeckt, ich habe den Minusbetrag dann durch eine Überweisung auf mein PayPal-Konto ausgeglichen. Nun hat Paypal nach ein paar Tagen erneut versucht den Betrag + entstandene Gebühren abzubuchen, da ich dieses Konto aber nur für PayPal und kleinere Überweisungen führe, war wieder nicht genügend Guthaben darauf, was auch eigentlich nicht nötig ist, da ich den Betrag schon überwiesen habe!

 

Falls jemand etwas ähnliches erlebt hat und einen Lösungsvorschlag hat, so würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen 😄 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen Max009,

 

willkommen in unserer Community.

 

Schau doch mal in diesem Thread vorbei. Dort wurde genau dieses Thema diskutiert.

 

Grundsätzlich sollte man eine Zahlung immer nur dann durchführen, wenn genügend Guthaben vorhanden ist, um genau diese Situation zu vermeiden.

 

Viele Grüße

Susann

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.